Jump to content

PVP - Mir is langweilig


Netzgeist

Recommended Posts

Moin,

jep, threadtitel stimmt. Bin mir da mit meiner FL halbwegs einig^^. Wir haben da so ein paar Dinge auf der Wunschliste:

 

- neues pvpset mit neuem setbonus

- paar neue maps

- xserver rated

- was immer ihr euch cooles einfallen lasst

 

rated geht nix auf :(, und immer mit den 3 letzten noch verbliebenen gruppen vom server absprechen is langweilig geworden. Zu den maps hab ich ja gelesen, ihr wollt in Zukunft öfter mal ne neue liefern. Wasn mit dem Rest? ja/nein/vieleicht? Wüsst gern woran ich bin^^

Link to comment
Share on other sites

Welchen Spass erwartes du von einem neuen Set. das ist Hirnverbrannt. Die meisten habe eh kein Bock mehr den Fokus Tod zu sterben, da liegt keine Taktik oder können drin. OP Char bruzeln alle anderen. PvP ist vom Ansatz her murks in diesem Spiel und falls du richtiges PvP machen willst empfehle Ich dir ein anderes Spiel zu spielen.
Link to comment
Share on other sites

PvP wird in der Tat langweilig...weshalb ich nach dem Kampfmeister-Set auch aufgebe und mir die Kriegsmeister nicht zusammenspare. Nicht bei 4 BGs.

Da ich allerdings auch kein Hardcore-PvPler bin, ist es vermutlich für mich umso mühseliger.

Und da die Sets eh grottenhäßlich sind...und das Modumbauen in Adaptivrüssis lächerlich teuer...nun denn.

 

Mehr BG, weniger Teuerung, schönere Sets...das wär was...

Link to comment
Share on other sites

Neue Maps wären ne Sache, muss ja auch nichts großartig anderes sein, anderes Terrainlayout und evtl. anderer Planet vom Setting und los gehts :)

Und ich hab schonmal mit der HeroEngine rumgespielt und rein von der technischen Seite aus gesehen ist es mit dem Editor der HeroEngine genauso möglich einfach und schnell Maps zu bauen wie mit dem guten alten UnrealEd für die Unreal Engine. Da weiß ich allerdings nicht welche Version die Jungens und Mädels von Bioware damals gekauft haben, die aktuelle Version des HeroEngine Editors ist auf jedenfalls echt gut.

 

Wobei dann wieder 20 Leute schreien "Hey das is nix neues, die Mechanik hatten wir schonmal ..."

 

Aber da ich aus der Shooterszene komme muss ich da gleich dazu sagen das alleine das Layout einer Map soviele Änderungen an der Taktik mitbringt, da müssen nicht großartig irgendwelche Mechaniken umgebaut werden.

 

Prinzipiell haben wir ja aktuell Szenarien das in etwa Domination bzw. Onslaught aus der Unreal Serie entsprechen (Alderaan / Novare), zusätzlich zu etwas das in etwa dem BombingRun entspricht (Huttenball) sowie einer Abart der Assault-Spielweise (Voidstar).

 

Da gibt man jetzt noch eine Art Team-Deathmatch Modus dazu (das stellt dann die leichteste Übung dar), da freuen sich die Zerger und fertig is die Laube.

 

Und vorallem sieht man daran das man mit wirklich einfachen Mitteln wie anderen Map-Layouts schnell und einfach viele Warzone's aus dem Boden stampfen könnte. Viele Sachen wie Steine, Kanonen etc. könnte man ja recyclen und in Location-Sets innerhalb des Editors verpacken, man hätte sofort ein funktionsfähiges Settings-Pack und jetzt dann setzt man noch 2-3 halbwegs passable Level-Designer hin und los gehts mit dem Output.

 

 

Mein persönlicher Traum wäre ja Community-Created Content, da kamen schon immer die schönsten Maps raus, vor allem mit teilweiser perfekter Balance und viel Liebe zum Detail.

Wenn ich mir da mal ein paar Beispiele anschau, die wären mit wenig Aufwand ins SWTOR Setting umzubauen ...

 

Ruckzuck - Sith Tempel irgendwo auf Dromund Kaas / Malachor / Dathomir etc.

http://images.wikia.com/unreal/pl/images/8/83/CTF-BridgeOfFate.gif

 

Das gleiche wie oben, steht halt meinetwegen auf Balmorra und ist ne alte Droidenfabrik die man einnehmen muss

http://surbiclan.verygames.net/bonus-map-pics/CTF-BP2-Pistola.jpg

 

Und gleich noch ein Rakata-Tempel den man einnehmen/verteidigen muss:

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1028925/bigimage.jpg

 

Sodala des war jetzt a wengerl viel aber vielleicht liest es ja mal ein Dev :)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Welchen Spass erwartes du von einem neuen Set. das ist Hirnverbrannt. Die meisten habe eh kein Bock mehr den Fokus Tod zu sterben, da liegt keine Taktik oder können drin. OP Char bruzeln alle anderen. PvP ist vom Ansatz her murks in diesem Spiel und falls du richtiges PvP machen willst empfehle Ich dir ein anderes Spiel zu spielen.

 

Die Entscheidung kann jeder für sich treffen; und ja, ein paar neue BGs wären schon nett...

mMn ist das pvp hier alles andere als "murks". Aber wie gesagt, bleibt ja jedem überlassen was er lieber spielt.

btw: I hate GW2 PvP!

 

Jedoch ist das neue BG schon angekündigt und wird auch kommen.

swtor bleibt seiner Linie treu und bringt doch die Patches, die jetzt kleiner ausfallen, in regelmäßigen Abständen.

Begonnen hat es mit dem Event --> in max 6 wochen danach kommt der nächste --> Ich glaube, dass sie damit jetzt noch im Zeitplan liegen...(?)

Dass das neue BG noch nciht kommt finde ich zwar auch schade, aber lieber guten und vor allem fertigen Content bekommen, als viele Sachen, die dann zur Hälfte nicht funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Die Entscheidung kann jeder für sich treffen; und ja, ein paar neue BGs wären schon nett...

mMn ist das pvp hier alles andere als "murks". Aber wie gesagt, bleibt ja jedem überlassen was er lieber spielt.

btw: I hate GW2 PvP!

 

Jedoch ist das neue BG schon angekündigt und wird auch kommen.

swtor bleibt seiner Linie treu und bringt doch die Patches, die jetzt kleiner ausfallen, in regelmäßigen Abständen.

Begonnen hat es mit dem Event --> in max 6 wochen danach kommt der nächste --> Ich glaube, dass sie damit jetzt noch im Zeitplan liegen...(?)

Dass das neue BG noch nciht kommt finde ich zwar auch schade, aber lieber guten und vor allem fertigen Content bekommen, als viele Sachen, die dann zur Hälfte nicht funktionieren.

 

Patch 1.4 steht in den Startlöchern (is aufm PTS) sofern da nicht noch was schiefgeht kann man von 2-3 wochen bis zum release ausgehen --> Zeitplan haut in etwa hin.

 

@TE neue PVP-Sets kommen dann, auch wobei die die Setboni weiterhin gleich bleiben und die Optik nur ne Umlakierung ist glaub ich.

Aber wayne man kann ja sowieso sseinen eigenen style zusammenfrikeln.

 

Neue Warzone ist angekündigt und wurde auch schonmal gezeigt, aber ist nicht bei 1.4 dabei.

Schätzungsweise bei F2P und/oder 1.5 dabei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...