Jump to content

Klassenmissionen - Bug


joach

Recommended Posts

Ich find es schön langsam nicht mehr lustig! Vor ein paar Tagen musste ich notgedrungen mit meinem Soldaten das questen aufhören, weil seine Klassenmission (lvl 33 Unauffällig Tapfer) verbugt ist. Da dachte ich mir fängst halt einen Schmugler an,gesagt, getan. Jetzt bei( lvl 24 Klassenmission: Reise zur Celsetial Crow) passiert das gleiche! Fang ich jetzt einen neuen Twink an, der Jedi-Schatten oder Jedi-Ritter ist, traue ich mir wetten, dass da dasselbe passieren wird, ab dem (lvl 24) Klassenmission - Bug! Ich denke jetzt wirds allmällich Zeit das die Herrschaften die das Chaos da im Spiel fabrizieren in den Griff bekommen, oder einfach aufhören mit dem Patchen und die Server dicht machen, da es nach meiner Meinung keinen Sinn hat F2P einzuführen, wenn sämtliche Klassen irgendwie verbugt sind. Es ist zwar hart, aber so wie es im Moment ist, wirft das bei neuen Spielern kein gutes Licht auf SWTOR, bzw. auf EA! Das ist meine Meinung, jetzt kann ch gerne gesteinigt (geflamed) werden! Ich liebe Star Wars, aber was da im Moment, besser seit Monaten mit dem Spiel gemacht wird, dass hat Star Wars nicht verdient.

 

So das musste mal gesagt werden, hab den Ärger schon zu lange runtergeschluckt, und alles etwas durch die rosarote Brille gesehen.

 

Gruß joach

Link to comment
Share on other sites

wurde doch heute schon weggepatcht. also meine Klassenmission ging heute wieder einwandfrei. Fehler passieren.. ich bin froh, dass sie nur auch schnell gelöst werden :) Das ist nicht selbstverständlich bei vielen anderen...

 

Ob einer Woche nun wirklich "schnell" ist, darüber lässt sich streiten, aber ja, Fakt ist, dass die Missionen jetzt wieder gehen. joach ist also ein wenig spät dran mit Beschweren... :D

Link to comment
Share on other sites

Ob einer Woche nun wirklich "schnell" ist, darüber lässt sich streiten, aber ja, Fakt ist, dass die Missionen jetzt wieder gehen. joach ist also ein wenig spät dran mit Beschweren... :D

 

Bin ich eben nicht. Ich schreib das ja aus aktuellem Anlass. Meine Schmugglerklassenquest geht nicht, genauso wie die vom Soldaten. Und das war jetzt nicht erst vor einer Woche, in bezug auf die Schmuggler - Und Soldatenklassenquest, ich habe heute versucht die Missionen zu machen und Sie gingen beide nicht, also von daher bin ich zum richtigen Zeitpunkt drann mit meiner Beschwerde.:mad:

 

Gruß

joach

Link to comment
Share on other sites

So, nun ist aber meinerseits eine große Entschuldigung gegenüber EA/BW fällig. Es war zwar eine gesammte Löschung meiner Festplatte von nöten, aber nun sieht es so aus, als würde alles wieder einwandfrei funktionieren.

 

Also nochmal, Entschuldigung für den etwas herben Post hier. Es liegt nicht immer alles an EA/BW, manchesmal sitzt das Problem direkt vor dem PC. :) Denn so wie es aussieht, habe ich durch ein paar Modifikatioen am Spiel irgendetwas beschädigt an den Dateien, und durch das verschieben der Dateien auf zwei Sektoren der Festplatte ist irgendetwas verloren gegangen, und konnte auch nicht mehr hergestellt werden durch die Reperaturfunktion.

 

Gruß

 

joach

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.