Jump to content

LEGO Star Wars Neue Sets + Angebot


Prophi

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

 

wie ich sind bestimmt auch viele andere Traurig das LEGO Universe seine Pforten geschlossen hat und das man es nicht mehr spielen kann.

 

Ich bin ein sehr großer LEGO Star Wars Fan und habe schon viele Sets. Es sind jedoch 2 besondere neue Sets rausgekommen.

 

Zum einen hat das erste Set die Nummer 9497 und 9500.

 

Diese Sets gehören zu Star Wars The Old Republic. Wer damals LEGO Universe toll fand und gerne gespielt hatte, für den habe ich ein tolles Angebot.

 

Ich habe nämlich herausgefunden das Star Wars The Old Republik genauso ein Online-Spiel ist wie damals LEGO Universe. Der Unterschied ist nur das Star Wars The old Republic im Star Wars Universum spielt und man zum Beispiel als Jedi, Sith oder Soldat auf den Planeten Abenteuer erleben kann.

 

Ich spiele das Spiel auch und es bringt mir sehr viel Spass. Ich habe nun noch ein paar kostenlose Zugänge. Wenn ihr das auch mal spielen wollt, dann müsst ihr mir nur eure Email an dosphi@web.de schicken und ich schicke euch dann eine Einladung mit der ihr das Spiel dann kostenlos spielen könnt.

 

Je nachdem könnt ihr auch die Figuren Satele Shan und Darth Malgus treffen und deren Geschichte miterleben.

 

Sendet einfach eine Email an dosphi@web.de und ihr bekommt die Einladung.

Edited by Prophi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...