Jump to content

GameTimeCard und F2P


Alasdar

Recommended Posts

HdRo Gamecards wurden zur Umstellung auf F2P sofort ausm Handel zurückgerufen...würde mich nich wundern, wenns hier genau so sein wird...ist ja auch ein gewisser Unkostenfaktor

 

...sollten aber, wenns soweit ist, noch mehr Parallelen zu HdRo im F2P auftauchen (zB Buff Food), heissts für mich: Abo kündigen

Link to comment
Share on other sites

HdRo Gamecards wurden zur Umstellung auf F2P sofort ausm Handel zurückgerufen...würde mich nich wundern, wenns hier genau so sein wird...ist ja auch ein gewisser Unkostenfaktor

 

...sollten aber, wenns soweit ist, noch mehr Parallelen zu HdRo im F2P auftauchen (zB Buff Food), heissts für mich: Abo kündigen

 

Das die HDRO-GTC zurückgerufen wurden hat nen anderen Grund gehabt. Es wurden alle Euroserver abgeschaltet und die Konten wurden nach Amerika transferiert. Die Euro-GTC konnte man aber da nicht mehr aktivieren. Man kann aber immer nich GTC über Turbine beziehen, wenn die das nicht mittlerweile geändert haben. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube nicht, das die Euroserver von EA nach Amiland verlagert werden. Von daher sollte es auch weiterhin GTC zu kaufen geben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...