Jump to content

Voidstar-Ergebnis - Bug?


Mafirva

Recommended Posts

Falls diese Antwort schon mal irgendwo beantwortet wurde, möge man mir das verzeihen. Über die Suchfunktion habe ich dieses Problem nicht gefunden.

 

Mir ist nun schon ein paar Mal folgende Situation aufgefallen. Team 1 beginnt als Verteidiger und Team 2 kommt in der ersten Runde bis zum 2. Tor, jedoch nicht weiter. Nun hat Team 1 in der 2. Runde als Angreifer die volle Zeit. Es kommt schneller als die Gegner vor ihnen bis zum 2. Tor und genau an diesem Punkt gibt es kein vorzeitiges Ende, sondern die volle Zeit wird durchgezogen und am Ende wird ausgwürfelt, wer gewinnt. (So wie es ganz am Anfang noch war, jedoch wurde dies ja mit irgendeinem Patch geändert)

An anderer Stelle kommt genau die gleiche Situation vor, nur mit dem Unterschied, dass Team 1 dadurch dass es schneller an die gleiche Stelle kam wie Team 2 vorzeitig gewinnt. Müsste dies nicht immer so sein oder habe ich irgendwo einen Denkfehler bzw. habe ich etwas wichtiges dabei übersehen?

Link to comment
Share on other sites

gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten..

1. es wäre wie du vermutest ein bug ..dann müsste man mit dem gelegentlichen auftreten leben bis es gefixt wird.

oder,

2. es ist tatsächlich ein feature welches das benachteiligte team (zb. unterzahl) chancen -gleichheit ermöglicht.

*allerdings ist das von mir reine spekulation ..vieleicht kann uns ja jemand darüber aufklären? ^^

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

der bug ist seit 1.3 im spiel wurde auch schon des öfteren per ticket gemeldet. auch im kundendienst- forum gibts threads dazu. man bekommt btw für einen sieg in dieser form nur 80 punkte, satte 60 zuwenig.

 

naja bei dem tempo dass bw an den tag legt dauerts nochn paar monate bis der gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...