Jump to content

Allgemeine Fragen Begleiter


Janjoh

Recommended Posts

Hallo Leute,

kurze Frage zum Begleiter. In WoW war es ja so das ich mein PET zB die Attacken automatisch

Ausfuhren lassen konnte.

Ist dies in Swtor auch möglich? Wenn ja wie ?

Muss ja irgendwie funktionieren.

 

ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :)

 

danke im voraus

 

aus Exar Kun

 

Grüßt Janjoha

Link to comment
Share on other sites

Dazu kannst du einfach auf das kleine "Plus" (+) unten links an deinem Begleiterfenster klicken. Dann geht eine Leiste auf, da sind alle Fähigkeiten deines Begleiter drin.

 

Die einzelnen Fähigkeiten haben in ihren Kästchen ein kleines Viereck. Wenn es grau ist, benutzen sie diese Fähigkeit nicht, wenn es grün ist, benutzen sie diese Fähigkeit automatisch.

 

Umstellen kannst du das mit einem "Rechtsklick" auf die entsprechende Fähigkeit.

 

Falls es das war, was du gemeint hast. :)

Link to comment
Share on other sites

Alternativ dazu kannts du auch im Fähigkeiten Fenster ( Standardmässig über "P" ) im Register "Begleiter" auch sämtliche Fähigkeiten deines Begleiter auf automatisch stellen oder ausschalten.

bisher hab ich allerdings die Erfahrung gemacht das alle und auch neu hinzkommende Fähigkeiten der Begleiter automatisch angewendet werden.

Link to comment
Share on other sites

bisher hab ich allerdings die Erfahrung gemacht das alle und auch neu hinzkommende Fähigkeiten der Begleiter automatisch angewendet werden.

 

Das war bei mir andersherum.

Die neuen waren bei mir alle grau und ich musste sie erst aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Alternativ dazu kannts du auch im Fähigkeiten Fenster ( Standardmässig über "P" ) im Register "Begleiter" auch sämtliche Fähigkeiten deines Begleiter auf automatisch stellen oder ausschalten.

bisher hab ich allerdings die Erfahrung gemacht das alle und auch neu hinzkommende Fähigkeiten der Begleiter automatisch angewendet werden.

 

 

Leider tut er dies ja. Als ich ne Helden Mission solo gemacht habe und schön cc't habe hat der gute Qyzen mal gebraucht seiner neuen "EMP-Welle" Fertigkeit gemacht, dann wars das mit dem relaxten Questen ^^

 

Dummerweise muss man das jedesmal wieder abschalten wenn man ihn ruft -.-

Meiner macht also zuviel automatisch :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...