Jump to content

Smartphone App für Crew Skill


obi-wan-benni

Recommended Posts

Hi Jedis und Sith-Lords,

 

ich wollte nur mal schreiben das eine App für Smartphones mit denen man die Crew Skill Fähigkeiten unterwegs einstellen kann echt klasse wäre.

Mann könnte wenn man sich dann richtig über den Pc anmeldet die gesammelten Rohstoffe und gebauten Rüstungen, Implantate, Ohrstücke etc dann gesammelt bekommen.

Wollt es nur mal so hier bei euch anbringen ^^

Na dann möge die Macht immer mit euch sein :D

Edited by obi-wan-benni
Link to comment
Share on other sites

Hi Jedis und Sith-Lords,

 

ich wollte nur mal schreiben das eine App für Smartphones mit denen man die Crew Skill Fähigkeiten unterwegs einstellen kann echt klasse wäre.

Mann könnte wenn man sich dann richtig über den Pc anmeldet die gesammelten Rohstoffe und gebauten Rüstungen, Implantate, Ohrstücke etc dann gesammelt bekommen.

Wollt es nur mal so hier bei euch anbringen ^^

Na dann möge die Macht immer mit euch sein :D

 

reicht ja nicht das die offline weiter craften gelle^^

 

lieber eine app mit der man die kodexeinträge abrufen und lesen kann. im spiel will ich nämlich spielen und nicht lesen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte lieber eine Auktionshaus App. Ich muss alle paar Tage meinen Sovereign, Prince, Baron und Commander ausm Postfach holen um sie wieder für unbezahlbar viel Geld ins Auktionshaus zu stellen.

 

Entweder eine App oder verlängerte Auktionstage. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte lieber eine Auktionshaus App. Ich muss alle paar Tage meinen Sovereign, Prince, Baron und Commander ausm Postfach holen um sie wieder für unbezahlbar viel Geld ins Auktionshaus zu stellen.

 

Entweder eine App oder verlängerte Auktionstage. :)

 

naja aber das ist auch iwie weiterspielen via handy, und da bin ich gegen, also sowohl was die ah app als auch die crewskill app angeht.

 

während das reine abrufen der kodex einträge, (die man freigeschaltet hat_) um selbige zu lesen, keinerlei spiel vorteile bietet.

Link to comment
Share on other sites

also ich wäre für so eine App. Ist doch cool ^^

und wer sie nicht benutzen will, lässt es halt. zwingt euch doch keiner.

 

Vorteile für andere, das Argument hinkt meiner Meinung nach. Wer Urlaub hat / Ferien hat / Arbeitslos ist, kann mehr Zeit im Spiel verbringen als der normal berufstätige Mensch oder Schüler. Wo ist es denn ein Vorteil, wenn wir mit Apps auch immer craften und im AH was verkaufen können?

 

Gleiche Chancen für alle :D

Ich bin definitiv dafür.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...