Jump to content

Schmuggler als heal sinnvoll im raid ?


Nightlady

Recommended Posts

Also ich spiele ja nun einen Schmuggler und bin jetzt mal in den healbaum rein aber wird er dann auch ein vollwertiger healer oder nur son mittelding?? Ich habe so die befürchtung das ich vielleicht doch revolverheld hätte nehmen sollen :/ spielt noch wer heiler ?? und wird es i-wann auch sowas wie dualspec geben um mal dd zu zocken ??
Link to comment
Share on other sites

Also 1. kurz nebenbei, du kannst ja noch auf DD speccen, hat der Schurke ja auch "2" DD Bäume.

 

2. Ja der Schurke ist ein vollwertiger Heiler. Mit 20 bekommst du über den Talentbaum einen sehr starken Hot. Der ist 2x stapelbar, und wenn er ausläuft knallst nochmal drauf, schwups beide Stacks wieder volle laufzeit, gut wa ;)

Was auch gut ist, du hast eine 2te Ressource, welche du für den 2ten Standardheal benötigst. Oberhand heisst die glaub. Mit 30 bekommst du einen Instant-Heal welchen diesen benötigt, und der haut mal richtig derbe rein ;) Mit 40 dann noch ein AE-Heal. Ich denke was das Gruppen-Heilen angeht, hat der Schurken schon ziemlich gute Karten. Tank-Healer sowieso ;)

 

Die 3 Heil-Klassen nehmen sich in der Gesamtheit eh net so viel. Also ja, du hast eine klare Berechtigung im Raid!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.