Jump to content

was tun


Recommended Posts

ich bin jetzt seit einiger zeit 50, bin seit weniger zeit im schwarzem loch, marken sammeln, auf der flotte beim kampagnen und sl händler gibt es eine rüstung, wenn man sie kaufen will steht da das man einen zerlegbaren kopfschutz (zb) braucht, wo bekomm ich das ding her?
Link to comment
Share on other sites

Also:

Diese "zerlegten teile" kriegste normal in den hc fps. Dort droppt aber im normalfall tionisch (t1) und columni (t2).

Dann wäre da noch rakata was allerdings nur in hc operationen und (bin jetz nicht ganz sicher) in nightmare fps.

Das worauf du da schaust ist schon t4 und ist glaub ich ausnahmslos in denova hc oder nightmare zu hohlen.

Kannst auf jedenfall weiter marken sammeln ab 30 haste 1a armschienen.

Ich rate dir: such dir ne nette gilde und bewege sie dazu hc fps zu machen... Würde taral v als einstieg nehmen beim rest hohlt ihr euch bloß blutige nasen:)

Danach an einen nach dem andern ranwagen...

Mag manchmal etwas frust hervorrufen wenn man dauer stirbt aber ich find er gibt nichts epischeres als fps oder ops.

(noch epischer als geschnittenes brot)

 

:) (als einstieg in die fps kannst daylies machen bis du lila 50 mods hast oder 200k für das blaue rekrutenset ausgeben was eig für pvp gedacht ist...)

 

Lg master

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du in einer Gilde spielst, einfach die Operation "Ewige Kammer" im Story Mode angehen (ist der einfachste Schwierigkeitsgrad). So rüstet man sich am besten und schnellsten aus. Ausrüstung die man nicht bekommt, holt man sich für die Kristalle (dazu einfach immer vor den Raids die Weekly bei den Versorgungsgütern annehmen). So hat man schnell die Sets zusammen.

 

FPs finde ich persönlich für das Ausrüsten absolut sinnfrei. Man rennt Taral 5 bis zum Erbrechen, nur damit dann am Ende EVENTUELL die Handschuhe droppen. Eventuell deswegen, weil sie ja für die Klasse passen müssen. Ist mir z.B. mit meinem Kommando Main so gegangen. Immer und immer wieder Taral 5 und immer und immer wieder waren es am Ende die Jedi Ritter Handschuhe. Nervig.

 

Ich bin weder mit meinem Main noch mit meinem Twink in FPs gegangen. Ab in den Raid und nach 4x war ich gut dabei. Der Einzige FP, in dem aktuell sogar T3 droppt, ist die Verlorene Insel. Jedoch sei auch hier gesagt, dass man bei dem Aufwand auch gleich einen Raid machen kann. Denn hier ist der erste Boss ein derartiges Damage-Race, dass man nur mit guter Gruppe überhaupt eine Chance hat.

 

Mit meinem Heal Twink bin ich dann ohne Umschweife sofort mit der Gilde Ewige Kammer gegangen und hatte sie in einer Stunde locker durch ohne jedes Problem. Danach noch die Kristalle eintauschen und ich hatte 3 Setteile T1 und T2. Leichter geht es kaum. Natürlich waren in dem Raid auch etwas besser ausgerüstete Spieler dabei. Sonst geht das nicht.

 

Ansonsten gilt:

Operations im Story Mode droppen T1 und T2. Die Hardmodes und Nightmare droppen T2 und T3. Kampagnenrüstung T4 bekommt man nur in Denova Hardmode.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Muss mich berichtigen: gibt garkeine nightmare fps...:D

Ne Ewige kammer ist au ne sehr gute option zu anfang aber:

1.Braucht ihr 8 leute.

2.Kann am anfang der Lavaboss au verdammt schwer sein da er flux enrage geht und die sprünge viel dmg machen.

3. Braucht ihr zu anfang ne gute taktik... Viele bosse haben so ihre kniffe und sind echt nur mit brain zu schaffen:)

Ich gib dir mal ein bsp.:

Endboss der ewigen kammer:

An sich macht er nicht viel schaden aber das drum herum ist echt sehr fies einfallsreich...

Zur erklärung:

Der kampf verleuft normal bis der boss 75% life hat.

Dann müsst ihr an den rand des raumes da er den boden wegbrechen lässt und nurnoch einige platformen stehenbleiben... Diese müsst ihr herabspringen und Alle pylonen zerstören die auf den plattformen sind. PROBLEM:

Immer bissel fallschaden...

Schnell genug sein weil i wan die platform zerbricht und ihr alle ins nichts fallt...

Das ganze 2 mal:)

Nebenbei macht der boss noch so fieße sachen wie gedankengefängnisse welches spieler einsperrt die dann befreit werden müssen...

Dann noch Kugelblitze welche spieler verfolgen und flächenschaden machen so das der betreffene kurz aus der gruppe muss um den kugelblitz einzelnd abzukriegen...

Ach ja und ab 30% glaub ich ist der boss unsterblich wenn der tank ihn nicht unter eine pylone zieht die ihn kurz verwundbar macht... Die pylone tötet übrigens spieler sofort also vorsicht:)

Das sind echt harte kämpfe die brain erfordern aber auch UNFASSBAR COOL UND FORDERD SIND UND ABSOLUT MAXIMAL SPAß MACHEN :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde beide Wege gut, FPs HM und OPs auf Normal. Kann man ja beides nebenher machen. Ne Raidgruppe finden ist allerdings schwieriger als ne Flashpointgruppe. Die Bosse in HM Fps sind mMn schwerer als die OP Bosse auf normal. Mit guter Raidleitung sind Kammer und Palast kein großes Problem. Etwas Lehrgeld zahlt man aber immer.

 

Für Flashpoints würde ich auch empfehlen: Taral, Direktive 7, Mahlstrom, Imperator, Schlacht um ilum, Esseles wenns Spaß macht (= Alle FPs haben einen Knackpunkt, teils bei Zwischenbosse, teils beim Bonusboss.

Auch hier bekommt man ja Täglich/Wöchentlich auch Marken und Kristalle, falls nicht das passende Item dropt.

 

Die Drops in OPs sind allerdings wirklich deutlich besser als in FPs, was ich sehr schade finde...

 

Von Insel und Denova würde ich erstmal abraten, da sie wirklich deutlich schwerer sind als der Rest.

 

Viel Glück und Spaß!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...