Jump to content

2 Fragen zu Stims


Recommended Posts

also hi

 

also ich bin jetzt lvl 50 hab paar ops gemacht und so alles gut

 

aber manchmal bring ich es als tank nicht ganz dan sagen die von der gruppe ich soll son ausdauer pack reinschmeissen son kühnheits oder so

 

so dazu habe ich 1 frage

 

also woher bekomme ich das beste ausdauer stim pack??? wo genau??? wo überall???

 

dan noch das beste medipack

 

woher kriege ich das??? wo genau??? wo überall???

 

danke und sry für schreibfehler

Link to comment
Share on other sites

Vorab, Rechtschreibung einhalten das macht es einfacher den Text inhaltlich zu verstehen und Satzzeichen dürfen auch alleine stehen, sie sind keine Rudeltiere.

 

Nun zu deinen Fragen.

Stimpack kannst du bei den Medidroiden käuflich erwerben oder von einem Biochemiker deines Vertrauens herstellen lassen. Selbiges gilt für Medikits. Entweder kaufen oder herstellen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Oder aber Du skillst selbst auf Biochemie um, dann kannst Du sogar widerverwertbare Stims und Medipacks nutzen.

 

Ansonsten gilt:

Die besten Stims und Medipacks können nur von Biochemikern hergestellt werden. Wenn Du in der Gilde keinen mit entsprechenden Rezepten hast, bleibt Dir leider nur der Gang zum Galaktischen Handelsnetz. Aber gleich vorweg: Diese Dinger sind meist nicht günstig.

 

Ich persönlich habe daher all meine Charaktere auf Biochemie geskillt. Einfach weil es mich genervt hat, für die regelmäßigen Operations ständig neue Sachen kaufen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Da häng ich mich mal mit einer Frage dran.

 

Kann ich diese wiederverwertbaren Stims und Medipacks auch selber nutzen wenn sie jemand

anders hergestellt hat? Und wie heißen die wenn ich im GH danach suche?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Die heißen einfach nur "STIM-Händler". Öffne per "M" Deine Karte, lass links unten per Filter die Händler einblenden und schon findest Du sie. Diese Händler gibt es neben der Flotte auf nahezu jeder Basis überall quer durch die Galaxis.

 

Nichts desto trotz sind die STIMS, welche Du im Galaktischen Handelsmarkt kaufen kanns, in der Regel nochmals bedeutend besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...