Jump to content

Eine mögliche Skillung?


Bhatou

Recommended Posts

Guten morgen,

 

Ich hab mir eine mögliche skillung mit einem talentplaner mal ausprobiert, will gleich noch sagen mein gelehrter ist erst 40 kann also noch nicht alles, aber bisher läufts ungefähr so wie ich denke.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y1z1vzaz6zoz9z8zfz9zfz9z8z8zgzhy2z3jzqz6z8zazfzhzf

 

zur erklärung, ich hab den telekinese wurf als hauptangriff, da er jetzt mehr schaden macht und keine abklingzeit mehr hat. durch einen proc davon bekomme ich entweder erschütterung oder den sehr starken dot als instant zauber. Wenn der Dot sehr hohe abklingzeit hat, schiese ich eben dann die erschütterung, wodurch sich meine macht regeneration nochmal um weitere prozente sich erhöt. Durch die Erschütterung kommt dann auch ein proc für einen eventuellen zwoten cast oder eben die Macht-welle.

 

das schöne ist, wenn man bei aufpasst das geist schwächen permanennt auf den boss gesetzt ist, und sehr offt krittet, hat man statt 3 sekunden telekinese wurf nur 1,5 mit dem gleichen scahden, und schnelleren procs...

 

mir passierts häufig das meine skills so schnell irgendwas machen wollen das man sich mit dem gcd verharkt XD mir gefällt aber die spielweise überhaupt keine castzeit mehr zu haben weil alles procct was man braucht.

 

 

wie denkt ihr über die skillung ? wäre der schaden am ende bei 50 gut ? hats schon jemand ausprobiert ?

Link to comment
Share on other sites

ich mache kein pve , aber im pvp haut MiG schonmal 3,5k AE3-dmg raus wenn er crittet

 

man hat halt hier die möglichkeit , mit hilfe des selfbuffs 60% erhöhte critchance (für 2 spells) Schleudern und dann MiG ziemlich sicher critten zu lassen , 30-35% Basis-critchance hat man ja mit lvl50 gear recht leicht.

 

ich weiß leider nicht genau , wie lange solche bossfights dauern , aber mit den dots die 15+ sec laufen und telewelle

ist der schaden eigentlich permanent und man hat keinen machtverlust.

sicher könnte man auch tele-woge benutzen aber 3,5k instand (1,5sec gcd) ist mehr schaden pro sekunde als zb 4,5k in 3sec castzeit da der instaprocc ja nurnoch auf den dot und den single geht.

 

wie man aggieren möchte (welche rota man fahren will) wird natürlich stark von der ausrüstung beeinflusst.

so ist man bei der reinen dot-skillung ohne tele-woge und den single-cast fast unabhängig von Geschwindigkeit

weil bis auf Telewelle eh alles instand ist.

 

möglich wäre dann eine rota die ca. so aussieht.(bei31 ballance ohne speed Tw)

 

1.Rota = dot1 , dot2 , 60%critBuff (oder trinket1 , trinket2 ) , schleudern , MiG , aggroreduce , Tw , Tw ,Tw

x.Rota = dot1 , dot2 , dot3 , 60%critBuff (oder trinket1 , trinket2 ) , schleudern , MiG , aggroreduce , Tw , Tw , Tw

 

beide rotas sind über 15sec wodurch alle skils wieder up sind und die drei Tw`s am ende sollten die Macht stabil halten.

Edited by Geenamaria
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

habe etwas anders geskillt http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y1z1vzaz6zoz9znz9zfz9z8z7ziz7z9y2z3jzgzaz6zizfzhzf

 

telekinse wurf ist nicht dein hauptangriff in der skillung da die ohne schnellikeit ca 3 sec castet ;-)

 

die rota die ich fahre ist viel mit proc und instanz

 

die cast die man benutzt sind

 

erschütterung

telekinse-welle

geist schwächen

geistschmettern

telekinse-wurf

schleudern

 

rota gibt es eiegentlich keine da es auf die procs ankommt ;-)

castzeiten sind immer ohne schnelligkeit

 

fange immer mit geistschmettern 2 sec(damit der tank aggro aufbauen ) das immer casten wenn bereit entweder instant oder 2 sec cast (erklärung unten)

denn geist schwächen ( wegen proc auf telekinse wurf) immer auf feind haben

denn andauernt erschütterung( proc auf telkinse welle)

schleundern immer wenn keine cd drauf ist

macht in gleichgewicht

 

rota:

geistschmettern

geist schwächen (bei proc telekinse wurf max.alle 10 sec)immer auf feind haben

schleundern immer wenn frei ist zwischen casten

wenns proct telekinse wurf ( wenn proct und bereit ist)

geistschmettern instant wenn nicht bereit instant erschütterung

wenn nicht

erschütterung ( bei pro telekinese welle)

welle nur bei instant

wenn nicht erschütterung bis irrgendwas proct

macht in gleichgeicht alle 15 sec casten instant mit über 2 k scho nice

 

jetzt gibt es ja noch die 10 sec schnellikeit die sollte man da nehmen wenn

beide dots drauf sind um dauerhaft erschütterung zu casten um kein verlust zu haben

( proc sollten aber genutzt werden

 

meine werte mit raidbuffs

 

ca.2200 wille (soviel wie geht)

ca 500 ap (soviel wie geht)

ca 200 schnelligkeit (muss man nicht war mit drauf)

ca. 40% krit (reichen 35%)

ca 78% woge (75%reichen)

und ca 970 bonusschaden (ohne aufputscher)

 

also aufputscher nehm ich ap da es am meisten sinn macht finde ich

da man woge nicht mehr als 75%

 

die hybrid skillung hat nicht viele hohe zahlen da die 50% krit (widerhall) fehlen

aber dafür schnellere cast mehr instant so das man am ende immer etwas weiter vorne liegen sollte als mit telekinese baum ;-)

 

warum caste ich nicht durchgehend telekinse wurf

der cast braucht ca 3 sec wenn er proct nur die hälfte ;-)

warum caste ich geistschmetter (2 sec) und nicht erschütterung 1,5 sec )

wenn keine porc da sind bzw. beides frei ist

 

da geistschmetter schon ein höhren grundschaden hat glaube ca 1400 zu 1200

und es tickt noch mal 6 sec nach

 

das heißt das der cast mehr dmg machst

 

wenn mal parser benutzt und

2 erschütterung caste ( 3 sec bis 3 caste 4,5)

macht 1 geistschmetter mehr schaden mind. 2 erschütterung machmal auch 3 erschütterung in nur 2 sec ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...