Jump to content

Die Sternenkammer (Lv50) ... Bug ?


Tannenhirsch

Recommended Posts

G´Morgen !

Ich hänge immo etwas fest bei meiner 50er Klassenquest *Die Sternenkammer* / Reise zur Tenebrous.

 

 

Nachdem ich Hunter erledigt habe, soll ich per Sternenkarte von meinem Schiff aus zurück zur Tenebrous fliegen. Gemacht, getan ... aber wenn ich mein Schiff verlasse, steh´ich nicht im Hangar der Tenebrous, sondern im SW in der Luftschleuse und der Zugangsbereich wird mir verwehrt (*mit Hilfe* der roten Barriere).

 

 

Was mach´ich verkehrt ? ;)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Ein Agent in der Gilde hat mich auf einen Bug hingewiesen, der immer noch existent sein soll, als ich mit meinem Sabo so weit war.

 

Antwort im Spoiler:

 

 

Du hast den schwarzen Würfel wohl mit der zweiten Dunkeloption zerstört. Diese Antwort darf anscheinend nicht gewählt werden, weil sonst ein Bug ausgelöst wird, der auf Deine Beschreibung passt

 

 

Da wird wohl nur das Zurücksetzen helfen, fürchte ich...

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern durch zufall meine Klassenquest weiter gemacht und stand exakt vor dem selben Problem...

Habe mittlerweile 3 mal zurückgesetzt und den Questteil wiederholt, jedesmal mit dem Problem das ich nicht auf die tenebrous komme...

Laut einem anderem forenbeitrag von einem BW-Mitarbeiter hilft nur Ticket schreiben und hoffen das die dann zeit haben...

 

Etwas nervig aber ich hoffe auf Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Antwort im Spoiler:.

Genau das hab´ich gemacht ;) ...werd´dann bei Gelegenheit zurücksetzen und die andere Alternative testen ... :/

 

 

Tannenhirsch

 

Nachtrag : Dank der *anderen* Option hat´s nun endlich geklappt. Danke :)

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

So.

 

Hier noch einmal ein kleines Update zu dem Problem! Dies Entsteht scheinbar wenn man den Kodes zerstört! Habe die Quest auf anraten eines gm noch einmal gemacht und den Kodex nicht zerstört und dann hat die quest wie sie sollte Funktioniert!

 

Finde es zwar schade, das sie einem eine Option geben, diese aber nicht Funktioniert...

 

In diesem Sinne, ich hoffe ich kann hiermit einigen die zeit ersparen auf ein GM zu warten!

 

MfG Serlina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Antwort ist immer noch verbugt.

:mad:

Offensichtlich hält man es nicht für nötig das zu fixen, da es ja immer noch andere Möglichkeiten gibt die Quest abzuschließen. Traurig, wirklich traurig. So wird man auf Dauer seine Kunden nicht halten können. Schade.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...