Jump to content

Apro, Tompi, Pred - by Elda


Cpt_Smith

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei Gott ich hoffe, einer von euch dreien liest das...und meldet sich anschließend!

Jungs, Männer, ich brauche euch! Ich kann nicht mehr und bin am Ende...Seit Jahren und ja verdammt, es sind Jahre, habe ich eure Stimmen nicht gehört. Tompis Lachen, Prednis ständiges ironisches Jammern und Apros ständigen Drang etwas zu bewirken vermisst!

Wisst ihr, wie das ist mit Menschen sein Leben über fast 2 Jahre zu teilen? Freud, Leid, gemeinsame Hobbies? Auch wenn wir nur ein (!) gemeinsames Hobby hatten haben wir dieses doch täglich zwischen 4 und 24 Stunden geteilt...Und jetzt, da so langsam eine Welt zusammenbricht und ich ständig in Erinnerungen schwelge müsst (!) ihr mir bitte helfen...Ein letztes Mal, ein gemeinsamer Kampf, ein letztes Mal "buff up" und "pull".

Ich gebe heute alles dafür, noch einmal mit euch dreien sprechen zu dürfen, ich vermisse euch.

Und nein, ich habe gerade weder getrunken, Drogen genommen oder bin aus der Psychatrie (in die ich vielleicht momentan besser eingewiesen würde) ausgebrochen. Ich bin einfach nur auf Arbeit...

 

HILFE!

 

Elda!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...