Jump to content

Collectors edition


Psychohexy

Recommended Posts

Hy hab die themen bissl durchgesehen aber nur im englischen paar beiträge gefunden sry also im vorhinein wenns so ein thema schon gibt.

 

ich wollt mir damals die collectors edition kaufen hab aber dann dan spiel geschenkt bekommen von meiner freundin, damals wusst ich nicht das es auch ingame händler gibt für die collectors,

 

mich wurmt es also bis heute noch, auch wenn man sich den sicherheitstokken kaufen kann aber der collector händler bleibt unerreichbar......

 

Wäre dafür das man sich die nachträglich kaufen und überspielen kann..

Link to comment
Share on other sites

Ich selber besitze leider die CE und muss im nachhinnein sagen das sich der CE Händler nicht wirklich lohnt.

Er hat bis heute immernoch den selben Kram zu verkaufen den er auch bei Release hatte , obwohl einem anderes zugesichert wurde.

Hinzu kommt noch das die Rüstung die er verkauft, nur in Leichte Rüstung erhältlich ist , obwohl sie minimum nach Mittlerer aussieht , was auch immernoch ziemlich mies ist wenn man seinen Look in diese Richtung ausrichten will.

Ich bin mir sicher, das wenn das erste Add On erscheint und du dir dort eine CE Version von holst, der CE Händler auch freigeschaltet wird ;)

Also freu dich über die gesparten 100 € , damit bekommst du locker die Add On CE , wenn nicht wieder eine Figur reingestopft wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Der CE Händler lohnt wirklich nicht, das unterstreiche ich hier mal

 

Ich als CE Besitzer würde aber "nochmal" gern einen Apell starten, dass diese "Imperiale Rüstung", die man dort in "leicht" kaufen kann, für ALLE zugänglich wird und man sie auch auf Mittel und Schwer bekommt.

 

Is ja irgendwi wiedersinnig, dass ich als Kopfgeldjäger keinen "Imperialen Soldaten" spielen kann, während auf Republikseite überal Truppen rumrennen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...