Jump to content

Maro nicht der dmg is der grund


retry

Recommended Posts

Ich finde den dmg nicht wirklich erhelblich höher nach dem patch. Was mich nur massiv stört sind die fülle an rollen die nen maro einnimmt.

1.) keiner is so tanky wien maro (bubble & dmg reduct, bubble)

- dadurch im neuen bg als überbrücker ewig am leben ... und dann folgt

2.) stealth

3.) healing debuff

4.) full armor pen

5.) höchster schaden

 

soll hier kein flame sein, wollte einfach auch mal auf die extremen überlebensfähigkeiten bei dem schaden und punkt 3+4 in kombination hinweisen.

 

Btw bin jugger und wir wurden generft mitm patch auch wenn manche denken dem sei nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Kommt auch drauf an, was Du unter "Schaden" verstehst?

 

dps/ttk? Oder Gesamtschaden pro Warzone?

 

Ich brauche für die meisten Gegnerklassen merklich kürzer für einen Kill als vor 1.2. mit dem Maro. Was angesichts reduzierter Hitpoints, immer aktiven 4 Buffs durch das Vermächtnis und geänderter Kompetenz etc. auch kein Wunder ist.

 

Ich gebe Dir in soweit recht, als die Kämpfe für *alle* Spieler/Klassen nun kürzer sind.

 

Der Maro hat keinen so immensen Schadensvorteil erhalten. Der Schaden war auch vorher schon gut bis sehr gut wenn man die Klasse richtig geskilled und gespielt hat.

 

Nur sind die Def-Fertigkeiten mit 1.2. noch viel wertvoller, da sie von den kürzeren tödlicheren Kämpfen massiv profitieren. Es ist nun noch viel schwerer, lange genug zu überleben, bis die CDs des Maro wieder zu Ende sind und in der Zeit vernichtet man mit dem Maro einen deutlich größeren Prozentanteil der Hitpoints des Gegners.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...