Jump to content

Event Titel ***Spoiler***


Recommended Posts

Also ich finde das Event richtig Geil es macht ein Haufen Spass Resident Evil in Star Wars Optik aber...

 

Ich finde es Sehr Schade das ich die Bosse einfach nicht Legen kann da es meine Einlogzeit einfach nicht zulässt entweder komme ich on und die Bosse sind weg oder es gibt keine Leute die Lust haben die Bosse zu legen.

 

Evtl. den Boss das Nächste mal in einen Flashpoint Packen das es doch einfach einen Haufen Menschen gibt die die Zeitlich beschränkt sind und mit 4 Man in einen FP zu rennen um das Event abzuschließen ist eine andere sache als mit 8-16 Leuten einen Outdoor Boss zu legen.

 

Das ist kein geheule es ist mir auch nicht so wichtig den Titel zu bekommen es ist einfach nur ein Vorschlag für das Nächste Event.

Link to comment
Share on other sites

Also den kleinen schafft man ja sogar solo, der Sarlac stellt jetzt auch nicht die riesen Herausforderung dar.

Okay der Dicke im PvP Gebiet dauert schon etwas länger, aber auch kein stundenlanger Aufwand.

Einfach ein GIldenevent drauß machen und vllt. nochmal auf der Flotte und in Tatooine shouten ob noch wer mitkommt.

Ging bei mir problemlos und so hatte sogar mein 45er Char den Titel auf nichtmal 2 Stunden.

 

Achja zur Respawnzeit, der Dicke spawnt glaube ich alle 3 Stunden die anderen beiden keine Ahnung aber da mussten wir auch nicht sehr lange warten.

Link to comment
Share on other sites

Also den kleinen schafft man ja sogar solo, der Sarlac stellt jetzt auch nicht die riesen Herausforderung dar.

Okay der Dicke im PvP Gebiet dauert schon etwas länger, aber auch kein stundenlanger Aufwand.

Einfach ein GIldenevent drauß machen und vllt. nochmal auf der Flotte und in Tatooine shouten ob noch wer mitkommt.

Ging bei mir problemlos und so hatte sogar mein 45er Char den Titel auf nichtmal 2 Stunden.

 

Achja zur Respawnzeit, der Dicke spawnt glaube ich alle 3 Stunden die anderen beiden keine Ahnung aber da mussten wir auch nicht sehr lange warten.

 

2 Stunden. Alle 3.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Weltbossen find ich ganz nett und Ne Gruppe zu finden war bei uns auf Force Harvester auch nicht das Problem. Kurz im Chat gefragt und schnell hatte man 17 Leute zusammen die Bock hatten. Bei den wenig Bevölkerten gäbe es vielleicht probleme kann ich mir vorstellen, aber dazu kann ich auch nichts sicheres sagen
Link to comment
Share on other sites

Im Gegenteil ich finde es super, das es zwingend notwendig ist, das auch mal mehr als 4 Leute zusammenarbeiten.

 

Immer wieder hört man, das das richtige MMO-Feeling nicht aufkommt.

Was gibts da besseres als einen Event, bei dem 16-24 Leute zusammenarbeiten, nur wegen einem Titel ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...