Jump to content

Tankskillung - wieviel Präzision?


aprisma

Recommended Posts

Hallo,

 

wieviel Präzision benötigt ein Tank für HC FPs?

Also keine Raids - nur FPs um die Aggro maximal zu halten.

Habe da zur Zeit ein paar Probleme wenn die Gruppenmitglieder viel Schaden verursachen.

Zur Zeit habe ich 94,3 %.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Bin ich jetzt überfragt. Muss ich zu Hause nachschauen.

 

Wenn man C drückt, dann steht das ganz normal - 94,3 % chance ein Ziel zu treffen.

 

Weiß aber nicht ob das wie in WOW Levelabhängig ist. Also ein Boss im HC FP schwerer zu treffen ist als ein Boss in HC Raid etc. Hab mich mal auf 100 % gemacht - sicherheitshalber.

 

Danke,

Link to comment
Share on other sites

Wenn du "C" drückst bekommst du 2 Präzisionswerte^^ Ansich musst du nur schauen, dass der untere Wert (special) bei 100% liegt. was drüber liegt is halt Penetration also Widerstandsschwächung = mehr dmg :cool:

 

Ich hab Präzision bei meinem T2 größtenteils rausgenommen und dafür Def-Mods eingebaut weil ich besser find zu überleben und hab ansich keine Probleme^^ Bei Blastersalve verfehlen vllt 2-3 Projektile aber das macht ja auch nicht die Hauptaggro^^ Hauptsache die Specials wie RP, RS, ES verfehlen nicht^^ Und selbst bei "nur" 94% Special hit kommt trotzdem noch genug rüber um die Mobs zu halten^^

 

Also würde ichs eher halten wie bei WoW: Lieber Überleben als Erlegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also Spezial: 107,8

Normal: 97,8

 

Mit dem Überleben hast du Recht aber die PVPler die alle die höchste Gear haben klauen mir ständig die Aggro, was den Heiler zur Verzweiflung bringt :-)

 

Naja mal sehen, viel Spass noch.

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...