Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

 

Also ich find hier echt lustig. Und was deinen Vergleich angeht....**** happens.

Link to comment
Share on other sites

Es musste ja genau die woche sein, in der ich urlaub hab... Wo ich gern mal zocken würde... und dazu kommt noch, dass 2 meiner Freunde jetzt die Trial eingelöst haben -.-' Das ist verflucht bitter... Von Blizz bekomm ich für die gleiche Kohle en funktionierendes Spiel, wo die Patches getestet wurden... Und an Konkurrenz mangelt es eigentlich nicht, deswegen sollte man sich hier um die Spielerschaft bemühen..
Link to comment
Share on other sites

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

 

/SPIT in Your FACE!!!

Link to comment
Share on other sites

MittelEuropäischeStandardZeit

 

mit Standard hat das S überhaupt nichts am Hut eher mit der Sommerzeit

 

Die normale Zonenzeit heisst MEZ - Mittel Europäische Zeit (MET - middle European Time)

 

btw - macht mal langsamer ich komm mit dem lesen überhaupt nicht nach :p

Link to comment
Share on other sites

ich bin eigendlich nich son Forum freund aber wenn ich das hier alles lese schiesen mir vor lachen echt tränen in die augen ^^ wie hier einige leute abgehn weil die server down sind ist einfach der wahnsinn ..... is doch schnuppe hergott .... auch wenn ihr euch das game gestern gekauft habt oder heute frei habt oder sonst irgendwas dann wirds heut halt nix habt ihr alle nix zu tun ? geht mit leuten weg verwöhnt eure frauen und vermehret euch :)

aber jauelt hier nich rumm wie nen paar 12 jährige .... ich denke das es verdammt schwer is so einen großen patch zu managen und komplett zu testen und es schon zu schweren fehlern kommen kann ! find das game super und an den mitarbeitern von bioware kann man nich meckern die haben nen geiles game geliefert und da nehm ich nen paar wartungsarbeiten hin :)

 

schönen tag noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Admins und Verantwortliche. Zunächst möchte ich Euch mitteilen, daß ich das Spiel toll finde; eine echt gelungene Umsetzung des SW-Universums in das MMORPG-Genre. Vielleicht solltet ihr mal überdenken, daß ihr solche zeitintensiven Arbeiten in die Nachtstunden verlegt, wie es ja auch zumindest ein großer Mitbewerber (3.00 - 11.00 Uhr morgens) auch erfolgreich praktiziert. Eine Wartung und ein Aufspielen eines solch großen Contents (wie 1.2) zur Hauptspielzeit zahlender Kunden (und die wollen nun mal Spielen udn nicht warten...)ist auf die Dauer gesehen ein Ding, was Euch wahrscheinlich überquellende Foren und andere Unbill einhandelt. Versteht dies bitte als konstruktive Kritik an einem Stück Arbeit und was Euch wirklich gelungen ist.

 

Möge die Macht mit Euch sein!!;)

Link to comment
Share on other sites

Update: 18 Uhr MESZ

 

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

 

 

MAAAAN nennt des Game gleich tut uns Leid oder Entschuldigung!:mad:

nichts hört man von euch so oft wie das.......LASST UNS DEN NEUEN PATCH FEIERN!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

 

 

Du wolle Rosen kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.