Jump to content

Todgepatcht?


xLukii

Recommended Posts

Sehr geehrte SW:TOR-Community

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war heute Patchday.

 

Nun bin ich voller Vorfreude ins Spielgeschehen eingetaucht und was muss ich feststellen ... verliert man, so verliert man nur Zeit! Volle 14 Min Spielzeit in einem BG für lausige 800 Credits 1200 Tapferkeit und 20 Auszeichnungen.

 

Kurz darauf starte ich erneut ein BG und wiedereinmal ein "lose"...

 

Nach geschätzten 2 Stunden in BG's und zahlreichen verlorenen BG's (darunter auch !!!!!2!!!!!!! Gewonnenen) sitzt ich hier nun und denke ob das Spiel nun totgepatcht wurde.

 

 

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu

 

In diesem Sinne noch viel Spaß

 

MfG xLukii

Edited by xLukii
Link to comment
Share on other sites

künstlich timesink zu produzieren vorallem der vorher so nicht da war sollte in einem mmo 2012 nicht mehr in der art vorhanden sein,

ich spreche jetzt für mich aber vermehrt zeit investieren zu müßen kommt für mich nicht mehr in frage, so wie es vorher war fand ich es schön fluffig,

somit ist es wohl mit dem casual weg für swtor vorbei, die goldfarmer werden sich freuen.

 

dazu kommt das man sich immer noch nicht gezielt für kf anmelden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja, verlieren tut jetzt richtig weh (aber es hängt dennoch etwas von der Anzahl der Medallien ab die man im Spiel errungen hat wieviel Auszeichnungen man am Ende bekommt). Finde es nicht zu besseren was BioWare da gemacht hat, da es schnell die Lust nehmen kann PvP zu spielen, wenn man auf einem Server ist wo die eigene Fraktion sowieso schon unterlegen ist.
Link to comment
Share on other sites

Beeindruckt bin ich nicht sehr von dem Patch bishin zu garnicht.

Jo hatte des heute im BG auch miterlebt und naja nee so macht es für

mich keinen Spass zuvor war es eigentlich recht angenehm im BG wieso

BW es so extrem ändern musste es sogar schlechter machen musste

ist mir ein Rätsel.

Ich für meinen Teil weis seit heute das ich mich von Wächtern/Maurodeuren sehr schnell sehr weit entfernt halte,... hab da eh nicht die geringste Chance wenn da einer mit über 1k Kompetenz daher kommt und ich grad mal bisschen über 900 =P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...