Jump to content

Corellia Datacron 80


DonMihal

Recommended Posts

Ahoi,

 

Ich war gestern abend in Corellia unterwegs um mir alle Datacrons da zu hollen. Soweit so gut, Guide angeschmissen und alle abgeklappert.

 

Mein Problem nur, beim Datacron im Nordosten vom letzten Gebiet auf Corellia muss man über Rohrleitungen zwischen Wandvorsprünge durchlaufen. Ansich kein Problem, außer man hat wie ich einen männlichen Charakter mit der Körpergröße 3... Auf Alderaan gibts ja auch ein ähnliches Problem, dass man durch die Tür nicht hindurchkommt. Dort kann aber ein Spieler dich auf der anderen Seite rezzen...

 

Meine Frage an euch:

Kennt jemand einen Trick wie ich dennoch an dieses Datacron ran kommen kann?

 

Hier noch ein Video, dass ihr wisst um welches Datacron es geht:

 

schon mal danke

 

mihal

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es gibt zwei Möglichkeiten.

Dieses Video -

 

 

sollte dir helfen, wenn du z.B. Juggernaut und CE Besitzer bist.

 

Trifft dies nicht auf dich zu, dann benögst du einen Partner (am besten ein Hexer/Attentäter - der über die Rohre passt). Dein Partner bewegt sich wie im Video praktisch unter dich, du lässt dich fallen und er zieht dich ran.

Benötigt etwas Übung aber geht ansonsten recht einfach.

Ihr geht gemeinsam zurück (es gibt noch eine Stelle wo er dich ziehen muss) und du hast das Datacron.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Obs noch mit dem anchargen geht, kann ich leider nicht sagen (zumindest wollte ich es nicht auslassen), da ich diese Variante auch nur von Youtube kenne.

Hab die Leute auch immer nur gezogen, aber auch wenns nicht mehr gehen sollte, sieht man wenigstens wo genau man sich hinstellen muss :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...