Jump to content

Rüstungen beim PvP Händler


Plejades

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Ich wollte mal fragen ob die PvP Rüstungen eigentlich auch im normalen Spiel was taugen weil ich gestern so eine Prototyp Rüstung im Auktionshaus gefunden habe die sehr viel mehr Rüstung hat. Das lies in mir den Verdacht aufkommen das die PvP Rüstungen im Grunde nur was fürs PvP Spiel taugen.

 

Liege ich da richtig oder falsch?

Link to comment
Share on other sites

Im "normalen" Spiel? Meinst du questen? Nunja zieh das an was besser ist wenn du unter 50 bist. Was du vorher an Kompetenz sammeln kannst ist recht überschaubar. Und das ist ja der Wert mit der Auswirkung im PVP. Du liegst also unter 50 falsch und über 50 richtig. Ab 50 ist das Befehlshaberset tauglicher fürs PVP.

 

Ansonsten ist ein PVE Set immer dem PVP Set vorzuziehen im FP/OP. Hast einfach höhere Werte und Kompetenz is da wumpe.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Ja ich meinte im normalen Spiel, PvE, beim questen halt...ob da die PvP Rüstungen was bringen.

 

Ich mach ja PvP nur wegen der Kohle: Welchen Rang, welche Kills und wie oft ich dabei getötet werde ist mir relativ egal. Dachte halt ich könnte Kohle sparen wenn ich die PvP Ausrüstung nehme die bei den Stufen 20, 40 usw. immer angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Die PvP Rüstung fürs lvln, ist sehr gut solange sich dein char nicht zu weit von den lvln 20/40 wegbewegt. Ein paar Stufen über den jeweiligen werden die PVE Mods wieder besser sein, ab wann genau kA, vergleich einfach.
Link to comment
Share on other sites

Die PvP Rüstung fürs lvln, ist sehr gut solange sich dein char nicht zu weit von den lvln 20/40 wegbewegt. Ein paar Stufen über den jeweiligen werden die PVE Mods wieder besser sein, ab wann genau kA, vergleich einfach.

 

Dem Stimme ich mal so zu und gerade die 20/40 Rüstung vom PvP Händler hat eh keine Kompetenz, so gesehen gibts also ein paar Teile für lau wenn man beim Lvln Spaß an BGs hat.

Link to comment
Share on other sites

Die PvP Rüstung fürs lvln, ist sehr gut solange sich dein char nicht zu weit von den lvln 20/40 wegbewegt. Ein paar Stufen über den jeweiligen werden die PVE Mods wieder besser sein, ab wann genau kA, vergleich einfach.

 

mit meinem heal hexer hab ich im grunde (bis auf wenige ausnahmen) komplett das pvp 20/40 equip benutzt. höchstens ab und an mal einen slot in den rüstungen gewechselt. hat im grunde ganz gut funktioniert :D

 

ansonsten sind ja auf dem set noch keine kompetenz-werte, aber ich bilde mir ein, dass auf den pvp sachen relativ viel ausdauer drauf ist im vergleich zu normalen grünen questbelohnungen :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...