Jump to content

Gibt uns eine Chance, den Korrealis Herrscher zu kaufen


Aron-

Recommended Posts

Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Im Gegensatz zu den anderen beiden Fahrzeugen, die entfernt werden, benöttigt der Korrealis Herrscher auch einen Tapferkeitsrang von 65. Wozu wird es überhaupt entfernt? Der allgemeine Grund hieß, dass man Credits aus dem Spiel nehmen will. Hierbei erfüllt es diesen Zweck in keinster Weise, da es nur Abzeichen kostet.

Aus welchen Gründen auch immer der Korrealis Herrscher auch entfernt wird, so gibt den neuen Spielern die Möglichkeit es zu bekommen. Ich will es nicht nutzen können, solange ich nicht Rang 65 bin aber ich will es durch die Abzeichen kaufen können. Macht zumindest bei diesem Fahrzeug eine Ausnahme, solang sie noch da ist oder entfernt es nicht. Wiegesagt seh ich hier keinen Grund dafür.

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Warum dieses Fahrzeug entfernt wird? Damit Leute wie meine Wenigkeit irgendwann mal damit angeben können wie verrückt sie waren und das Ding sich tatsächlich organiziert haben (ist halt quasi nur damit Leute prahlen können wie früh sie im Spiel Kampfmeister waren). Wie auch immer war sowieso nur für PvP-Spieler zum angeben, also ist es schon in ordnung das man das jetzt nicht einfach so hinterher geworfen bekommt.
Link to comment
Share on other sites

Hat doch nix mit hinterhergeworfen zu tun. Warum müssen eigentlich immer so viele Leute den Ich-will-alles-in-den-Poppes-geschoben-bekommen-Joker ziehen wenn jemand sich (mMn berechtigterweise) darüber beschwert daß Langzeitmotivation aus dem Spiel genommen wird ?

 

Der TE hat sich zum Ziel gesetzt sich irgendwann mal durch sein PvP-Spiel den Korrealis Herrscher holen zu können. Vielleicht hätte das bei seiner Spielweise einige Monate dauern können. Jetzt wird ihm, vielleicht ganz kurz bevor er sein Ziel erreichen konnte, dieses Ziel vor der Nase weggenommen. Daß er sich darüber ärgert und diesem Ärger hier Luft macht finde ich durchaus in Ordnung.

 

Er will ja die Voraussetzungen um das Teil fahren zu können erfüllen, er will es nur jetzt schon kaufen können bevor es aus dem Spiel gepatcht wird.

 

Genau das ist übrigens einer der Gründe warum SWTOR auf meiner Beliebtheitsskala so stark abgesackt ist. Es ist einfach ein absolutes No-Go Belohnungen die als Langzeitmotivation eingefügt sind einfach so aus dem Spiel zu nehmen. Das schafft kein Vertrauen daß es künftigen Langzeitmotivationen nicht genauso geht.

 

Mein Vorschlag wäre: Entweder lasst den Korrelais Herrscher so drin wie er ist oder macht ihn kaufbar ohne Tapferkeitsrang, aber daß er erst mit Rang 65 benutzbar ist. Alles andere finde ich Verarsche am Kunden. Man kann ja neue Gleiter für die rWZs einfügen, meinetwegen mit 120% Speed oder schneller, oder als echten Zweisitzer in dem man noch jemanden Mitnehmen kann, aber lasst den Leuten die auf den Korrealis Herrscher hinarbeiten ihre Langzeitmotivation.

 

Gruß

Kheeleb

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Idee von BioWare (zumindest wie meine Wenigkeiz sie verstanden hat) ist regelmäßig Speeder rauszunehmen und sie durch andere zu ersetzen, was so auch langzeitmotivation für die Leute die das Ding schon haben bedeutet. Bin mir sicher wir werden bei Gelegenheit neue Korrealis Modelle sehen, so das auch OP früher oder später sicher einen bekommt, auch wenn dann in anderer Farbe oder was auch immer.
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Idee von BioWare (zumindest wie meine Wenigkeiz sie verstanden hat) ist regelmäßig Speeder rauszunehmen und sie durch andere zu ersetzen, was so auch langzeitmotivation für die Leute die das Ding schon haben bedeutet....

 

Das heißt also jemand der Pech hat oder einfach keine Lust hat zu rushen dem wird immer wieder und wieder die Karotte kurz vor dem Erreichen weggenommen und durch eine neue ersetzt, die aber noch schwieriger zu erreichen ist. Denn wenn es nicht schwieriger wäre sie zu erreichen dann könnte sich ja derjenige der das alte Modell schon hat das neue direkt kaufen ohne weitere Voraussetzungen.

 

Im Endeffekt heißt es dann also wer nicht rusht ist selber Schuld. Dann braucht sich BW aber auch nicht zu wundern wenn die Leute nach 2 Wochen alles durch haben und sich langweilen weil nix mehr zu tun ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Idee von BioWare (zumindest wie meine Wenigkeiz sie verstanden hat) ist regelmäßig Speeder rauszunehmen und sie durch andere zu ersetzen, was so auch langzeitmotivation für die Leute die das Ding schon haben bedeutet. Bin mir sicher wir werden bei Gelegenheit neue Korrealis Modelle sehen, so das auch OP früher oder später sicher einen bekommt, auch wenn dann in anderer Farbe oder was auch immer.

 

Der neue sieht auch total toll aus mit dem er ersetzt wird. :D

 

Das lustige ist ja, der für 50 tapferkeit ist immer noch auf dem PTR zu kaufen und der 65er wurde gegen einen wirklich, wirklich hässlichen ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt also jemand der Pech hat oder einfach keine Lust hat zu rushen dem wird immer wieder und wieder die Karotte kurz vor dem Erreichen weggenommen und durch eine neue ersetzt, die aber noch schwieriger zu erreichen ist. Denn wenn es nicht schwieriger wäre sie zu erreichen dann könnte sich ja derjenige der das alte Modell schon hat das neue direkt kaufen ohne weitere Voraussetzungen.

 

Im Endeffekt heißt es dann also wer nicht rusht ist selber Schuld. Dann braucht sich BW aber auch nicht zu wundern wenn die Leute nach 2 Wochen alles durch haben und sich langweilen weil nix mehr zu tun ist.

Fazinierender weise sieht meine Person das alles nicht so negativ (und das obwohl es hier in den Forum auch genügen Beiträge von mir gibt in denen sich meine Person beklagt). Nur Leute die wirklich absolut jedes Fahrzeug haben wollen bekommen ständig eine neue Karotte, und diese muß nicht unbedingt schwerer zu erreichen sein, den es geht ja darum Spieler in der Tretmühle zu halten, also ihnen einfach immer den selben Preis ab verlangen wird völlig reichen (ist ja nicht nur das PvP Fahrzeug was geht sondern auch der Speeder aus dem VIP-Laden, da muß man dann auch nicht eine neue Zugangsberechtigung kaufen).

 

Speeder (und Mounts im allgemeinen in MMOs) sind nun mal Statusobjekte, wer halt zu langsam ist muß sich nicht wundern das er das eine oder andere nicht bekommen wird. Aber man muß deshalb nicht durch spiel rushen, gibt ja genügend Leute die sich auch kein Porsche kaufen sondern mit einem Volkwagen zufrieden sind (und wenn man doch ein Porsche haben will aber kein Geld hat arbeitet man gefälligst mehr...). Wie auch immer, irgendwann wird man den rang 100 in Tapferkeit erreichen und dann kann man sich jedes PvP-Fahrzeug was irgendwann kommen sollte kaufen (sofern man sich dann auch um die Auszeichnungen kümmert, aber die waren wirklich das kleinste Problem).

Link to comment
Share on other sites

Ich strenge mich besonders an, das noch zu bekommen. Mein Nachteil ist, dass ich zu spät angefangen habe zu spielen, also swtor zu spielen. Vorher wusste ich nix vom Fahrzeug. Jetzt weiß ich es und ich will mir das Ding als leidenschaftlicher PvPler kaufen, bevor es weg ist. Und das ich das nicht kaufen kann, obwohl ich doch 800 kriegsabzeichen und Vollstreckerabzeichen habe, ärgert mich total.

Nebenbei ein toller Vergleich mit deinem Porsche Beispiel: Der, der ein Porsche haben will, hat sich dumm und dämlich geackert, um das Geld aufzutreiben. Leider ist der Händler nicht bereit es ihm zu verkaufen, weil er nicht zu den "erfahrenen" gehört. Welcher Händler macht sowas bitte.. Wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen ja die ersten PvPler sich die Tapferkeitsränge auch etwas erschummelt zu haben, auf Illum usw. Sagt mir, wenn ich mich irre. Wenn die es haben dürfen, warum nicht auch leude, die später mitm spielen angefangen haben und vermutlich sogar mehr ackern als die ehemaligen? Illum istja bereits tot, da kann ich kaum Tapferkeit farmen gehen.

-> Tapferkeitsrang ja, Kaufblockade nein! Mehr will ich hier im moment auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wie kannst du es dir erlauben darüber zu richten ob wer zu langsam ist?

 

Wenn jemand also 2x wöchentlich spielt und das 2h lang und dann nur PVP ist es für dich zu langsam wenn das spiel nicht mehr punkte abwierft und er auf einem Server spielt der untervölkert ist und in 2h 2 BG's spielen kann?

 

Ich stimme zu wenn jetzt jemand plötzlich bock auf PVP hat nach 3 Monaten spielen und jetzt sagt ich habe keine zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich strenge mich besonders an, das noch zu bekommen. Mein Nachteil ist, dass ich zu spät angefangen habe zu spielen, also swtor zu spielen. Vorher wusste ich nix vom Fahrzeug. Jetzt weiß ich es und ich will mir das Ding als leidenschaftlicher PvPler kaufen, bevor es weg ist. Und das ich das nicht kaufen kann, obwohl ich doch 800 kriegsabzeichen und Vollstreckerabzeichen habe, ärgert mich total.

Nebenbei ein toller Vergleich mit deinem Porsche Beispiel: Der, der ein Porsche haben will, hat sich dumm und dämlich geackert, um das Geld aufzutreiben. Leider ist der Händler nicht bereit es ihm zu verkaufen, weil er nicht zu den "erfahrenen" gehört. Welcher Händler macht sowas bitte.. Wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen ja die ersten PvPler sich die Tapferkeitsränge auch etwas erschummelt zu haben, auf Illum usw. Sagt mir, wenn ich mich irre. Wenn die es haben dürfen, warum nicht auch leude, die später mitm spielen angefangen haben und vermutlich sogar mehr ackern als die ehemaligen? Illum istja bereits tot, da kann ich kaum Tapferkeit farmen gehen.

-> Tapferkeitsrang ja, Kaufblockade nein! Mehr will ich hier im moment auch nicht.

800 Auszeichnungen von beiden Arten zu bekommen ist nicht dum und dämmich ackern, das macht man in zwei Tagen (wenn auf Ilum was geht sogar an einem Abend); sie also den Rank 65 als die eigentliche arbeit an die du tun mußt, also statt gelt geht es hier um Tapferkeit verdienen.

 

Hoffe dir fehlen nicht zu viele Rände und das es bis der Patch kommt notfalls noch einige Wochen dauert (auch wenn viele kaum noch warten können und es vielleicht schon nächsten Dienstag so weit ist). Ansonsten, da man so einige Speeder wohl mit dem nächsten Patch handeln kann, vielleicht kauf auch einfach jemand auf deinem Server das Ding und verkauft es dir dann wenn wenn du Rang 65 hast (keine Aghnung ob das mit dem Fahrzeug tatsächlich klappt, müßte mal ein Gelber drauf antworten).

Link to comment
Share on other sites

Nebenbei ein toller Vergleich mit deinem Porsche Beispiel: Der, der ein Porsche haben will, hat sich dumm und dämlich geackert, um das Geld aufzutreiben. Leider ist der Händler nicht bereit es ihm zu verkaufen, weil er nicht zu den "erfahrenen" gehört. Welcher Händler macht sowas bitte..

 

Du wirst es nicht glauben, aber Ferrari macht genau das. Wieso? um die Exklusivität der Fahrzeuge zu steigern. Die Fahrzeuge sind limitiert und neue Modelle kann man oft nur bestellen, wenn man bereits ein anderes Modell besitzt. Ansonsten landet man sehr weit hinten auf einer Warteliste und die Chancen da stehen sehr schlecht.

 

Zum Thema...

Einerseits beschwert man sich, dass die Leute alles in den Hintern geschoben bekommen, anderer seits wird sich beschwert, weil Leute die etwas erreicht haben es bekommen, während andere die länger brauchen es nicht mehr rechtzeitig schaffen.

So ist nun einmal das Leben und das sollte man auch in einem Spiel weiter praktizieren.

Natürlich könnte man auch SW:TOR kostenlos mit einem Shopsystem machen wo jeder nach Geldbeutel einkaufen kann, was ihm gefällt. Aber dann regt sich jeder auf, weil das Angebot abgelaufen war, bevor er das Geld verdient hat um es zu kaufen. Wie man es macht ist es falsch. Am besten alles kostenlos und jeder kann sich aussuchen welche Waffen/Rüstungen usw er haben will, damit niemand benachteiligt wird, nicht das sich jemand noch beschwert, dass ein anderer ne Belohnung bekommen hat, weil er nen Weltboss gekillt hat den man selber noch nicht erlegen konnte weil das Level zu niedrig ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hat er doch schon mal gepostetet und wenn ich mich nicht irre hatte auch ein gelber geantwortet. Man wird es nie jedem Recht machen können. Und wer etwas später angefangen hat oder ihm die Zeit fehlt 65 zu werden, der hat halt Pecht. Ist ja nun nicht wirklich ein Weltuntergang. Was machen denn die Leute die Morgen oder Übermorgen anfangen? Gründermedallie z.B.? Schrein die dann in einem halben Jahr auch ich will weil die, die eher angefangen haben , habens auch.

PP...persönliches Pech nun mal. Aber drücke dem TE die Daumen vll klappts noch.

Link to comment
Share on other sites

...

Zum Thema...

Einerseits beschwert man sich, dass die Leute alles in den Hintern geschoben bekommen, anderer seits wird sich beschwert, weil Leute die etwas erreicht haben es bekommen, während andere die länger brauchen es nicht mehr rechtzeitig schaffen.

...

 

Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

Link to comment
Share on other sites

Warum dieses Fahrzeug entfernt wird? Damit Leute wie meine Wenigkeit irgendwann mal damit angeben können wie verrückt sie waren und das Ding sich tatsächlich organiziert haben (ist halt quasi nur damit Leute prahlen können wie früh sie im Spiel Kampfmeister waren). Wie auch immer war sowieso nur für PvP-Spieler zum angeben, also ist es schon in ordnung das man das jetzt nicht einfach so hinterher geworfen bekommt.

 

 

 

 

Achso, nach dem Ilum-Exploit-Fest mit 1.1 ist das natürlich eine große Leistung.

 

Da weiß nämlich keiner, wer 20 oder 30 Tapferkeits-Ränge an dem Abend gemacht hat, oder wer dafür wochenlang PvP betrieben hat.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

 

Das hat damit zu tun, dass wenn man sich jetzt beschwert, dass man es nicht rechtzeitig schafft es in den Hintern geschoben bekommt... ;)

 

Was kommt als nächstes? "Ich erreiche nicht rechtzeitig die 5 mio Credits um mir alle Kristalle, Kristallrezepte und Gleiter zu kaufen, bitte gebt mir Kredit, damit ich sie jetzt kaufen kann und zieht es mir mit Patch 1.2 ratenweise ab!"

 

Sorry das ist ein Spiel, da erreicht man in der Regel was, indem man VIEL Spielt. Ich bekomme auch keinen Ausgleich weil Arbeiten gehe oder noch ein Privatleben habe.

So ist es nun ein mal mit dem Gleiter.

 

Es wurde rechtzeitig angekündigt, dass er raus genommen/ersetzt wird und man nun ca 4 Wochen oder länger Zeit hat Ihn sich noch zu besorgen. Wer es nicht schafft hat leider Pech

Link to comment
Share on other sites

Das hat damit zu tun, dass wenn man sich jetzt beschwert, dass man es nicht rechtzeitig schafft es in den Hintern geschoben bekommt... ;)

 

Irgendwie versteh ich immer noch nicht warum man den Gleiter in den Hintern geschoben bekommt wenn man ihn zwar jetzt kaufen, aber erst mit Rang 65 benutzen könnte. Das Ergebnis wäre das gleiche. Vor Rang 65 ist nix mit Gleiter fahren.

 

Was kommt als nächstes? "Ich erreiche nicht rechtzeitig die 5 mio Credits um mir alle Kristalle, Kristallrezepte und Gleiter zu kaufen, bitte gebt mir Kredit, damit ich sie jetzt kaufen kann und zieht es mir mit Patch 1.2 ratenweise ab!"

 

Das ist doch nur billige Polemik. Die Kristalle sind mit Patch 1.1.5 ins Spiel gekommen und es war bekannt bevor sie drin waren daß sie mit Patch 1.2 wieder rausgenommen würden. Der Gleiter war von Anfang an im Spiel und einige Leute haben sich den Gleiter als Ziel für ihr PvP-Spiel gesetzt. Weil man gemessen an bisherigen Erfahrungen in anderen MMOs eben nicht damit rechnen konnte daß der so kurz nach Release wieder rausgepatcht wird.

 

Sorry das ist ein Spiel, da erreicht man in der Regel was, indem man VIEL Spielt. Ich bekomme auch keinen Ausgleich weil Arbeiten gehe oder noch ein Privatleben habe.

So ist es nun ein mal mit dem Gleiter.

 

Es wurde rechtzeitig angekündigt, dass er raus genommen/ersetzt wird und man nun ca 4 Wochen oder länger Zeit hat Ihn sich noch zu besorgen. Wer es nicht schafft hat leider Pech

 

Richtig, es ist eine Belohnung für einen bestimmten Zeitaufwand den man ins Spiel respektive ins PvP gesteckt hat. Nur sollte es irrelevant sein ob ich diesen Zeitaufwand innerhalb von 4 Wochen oder von 6 Monaten in dieses Spiel investieren kann. Für den Betreiber wäre es sogar besser wenn es die besagten 6 Monate dauern würde, denn solange wird dann mindestens auch das Abo bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Dagegen! Den Speeder soll man sich erarbeiten, so wie es bisher viele getan haben. Wer bisher faul im PVP war, hat eben pech gehabt und ist selbst schuld.

 

Haben es sich die Leude denn erarbeitet oder gewisse Bugs aus der Vergangenheit ausgenutzt? Wir wissen es nicht!! Faul? Wie kannst du behaupten, dass gewisse Leude faul waren und es deshalb nicht bekommen? Ich habe spät angefangen und strebe seid lvl 10 das Ding zu holen. Entsprechend habe ich mich dahin ausgerichtet aber dennoch quäle ich mich Rang 65 zu werden. Das Pech kann ich nachvollziehen aber das ich Schuld daran bin nicht.

 

Es gibt unter den Besitzern auch schwarze Schafe, also ist das Sytsem momentan eh nicht gerecht. Daher verlange ich, dass man zuimindest sich das Fahrzeug kaufen kann und es erst dann nutzen kann, wenn man Rang 65 ist.

 

Wegen so einer Kleinigkeit musste ich nochmal so weit ausholen. Ich hoffe das Problem wird langsam einleuchtend..

Link to comment
Share on other sites

Dagegen! Den Speeder soll man sich erarbeiten, so wie es bisher viele getan haben. Wer bisher faul im PVP war, hat eben pech gehabt und ist selbst schuld.

 

Herr im Himmel, wann begreift ihr endlich mal daß es NICHT darum geht den Gleiter für lau zu bekommen ? Hier kann man sich echt den Mund fusselig reden, da kann man besser 50 Pfennig in ne Parkuhr stecken und sich mit der unterhalten, die macht wenigstens noch den Anschein sie würde zuhören.

 

Niemand will das Ding für lau, wir wollen es uns "erarbeiten". Wir wollen nur die Möglichkeit haben es uns auch nach dem Patch noch "erarbeiten" zu können weil wir eben durch Beruf, Familie, andere Hobbies usw. eben nicht 40 Stunden die Woche spielen können. Den Hartz4-Joker lass ich jetzt extra mal stecken.

 

Und "Faul im PvP", wenn ich das höre geht mir echt der Hut hoch. Meinst Du ich hab nix anderes zu tun als meinem Chef, meiner Frau, meinen Kindern und meinen Freunden zu sagen "Ey sorry, aber heut kann ich mich net um euch kümmern, muss PvP machen um mir den Gleiter zu farmen" ?

 

Und meinst Du weil ich genau das nicht tue hätte ich kein Anrecht auf eine Langzeitmotivation ?

 

Und das sag ich jetzt mal wie gesagt ohne den Hartz4- und den Get a life-Joker zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

. Wozu wird es überhaupt entfernt? Der allgemeine Grund hieß, dass man Credits aus dem Spiel nehmen will. Hierbei erfüllt es diesen Zweck in keinster Weise, da es nur Abzeichen kostet.

 

Ich geh mal nur auf die Frage ein warum es Entfernt wird:

 

Und dazu Zitier ich einfach mal Georg Zoeller der am 03.01.2012 HIER was dazu geschrieben hat.

 

Durch die Veröffentlichung einer Reihe an Gerüchten und Geschichten durch imperiale und republikanische Netzwerke stellen wir euch allen Insiderwissen über einige Dinge, die in Zukunft kommen werden, zur Verfügung.

 

Korrealis Corporation, ein familiengeführtes Transportunternehmen mit dem Sitz auf Balmorra, hat verkündet, dass aufgrund des drastischen Anstiegs der Kundenbeschwerden, die komplette Produktion der ‘Sovereign’, ‘Prinz’, ‘Baron’ und ‘Commander’ Speederserien auf unbestimmte Zeit gestoppt werden. Diese Bekanntmachung folgte auf die Gerüchte dass das Tirsa Industrial Constortium die Produktion des weniger erfolgreichen ‘Prime‘ Modells heimlich eingestellt hat, welches die selben Rückstoßventile nutzt.

 

Da Fahrzeughändler in der ganzen Galaxie die Anweisung erhalten haben, alle noch vorhandenen Bestände dieser Modelle abzustoßen, haben viele Händler damit begonnen sehr hohe Rabatte anzubieten, um damit mögliche Käufer zu gewinnen. Sammler und Investoren mögen zur Kenntnis nehmen, dass vorherige Beschränkungen an maximalen Absatzmengen pro Person nun angehoben wurden und könnten sich dazu ermutigt fühlen diese Möglichkeiten zu nutzen, um viele dieser bald Geschichte werdenden Vehikel anzukaufen, solange diese noch erhältlich sind.

 

Und wenn man das Datum betrachtet und mit dem Heutigem vergleicht, sieht man das man mehr als ausreichend Zeit hat/hatte sich den "zu erarbeiten".

 

Ich habe auch erst vor knapp nen Monat angefangen verstärkt PvP zuspielen, auch mit dem Ziel mir den Speeder zuholen und Spätestens Morgen werde ich ihn haben, wenn mir die Marken keinen Strich durch die Rechnung machen, aber ich glaube nicht :)

Und vor dem Monat hab ich auch nur ab und an mal gespielt gehabt. Wirklich schleppend im Rang aufzusteigend wird es doch eh erst ab Rang 50.

 

Außerdem wurde noch nicht angekündigt das Patch 1.2 Aufgespielt wird, also ran halten und versuchen das Ziel noch zuerreichen.

Edited by Neseir
Link to comment
Share on other sites

Herr im Himmel, wann begreift ihr endlich mal daß es NICHT darum geht den Gleiter für lau zu bekommen ? Hier kann man sich echt den Mund fusselig reden, da kann man besser 50 Pfennig in ne Parkuhr stecken und sich mit der unterhalten, die macht wenigstens noch den Anschein sie würde zuhören.

 

Niemand will das Ding für lau, wir wollen es uns "erarbeiten". Wir wollen nur die Möglichkeit haben es uns auch nach dem Patch noch "erarbeiten" zu können weil wir eben durch Beruf, Familie, andere Hobbies usw. eben nicht 40 Stunden die Woche spielen können. Den Hartz4-Joker lass ich jetzt extra mal stecken.

 

Ich will auch genug Zeit haben mir Credits zu erarbeiten durch dailies um mir massig andere Gleiter zu kaufen um sie in einem halben Jahr für das doppelte verkaufen zu können...

 

Gibts aber nicht!!! Also finde Dich damit ab. Das hat nichts mit Hartz4 Joker oder sonst was zu tun... Die Leute haben genug Zeit gehabt sich das Teil zu besorgen, wer es nicht wusste, nicht konnte hat halt PECH.

 

In anderen Spielen gibt es immer wieder solche Zeitaktionen, wer es nicht rechtzeitig schafft, der wird halt nicht belohnt.

 

Ich verstehe, dass Du den Gleiter gerne haben möchtest keine Frage. Aber ich kann nicht einfach Forderungen stellen, dass man für mich den Aktionszeitraum verlängert, weil ich lieber ein Privatleben habe. Genau das Gegenteil sollte ja erreicht werden, dass die Leute mehr spielen um es zu erreichen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Achso, nach dem Ilum-Exploit-Fest mit 1.1 ist das natürlich eine große Leistung.

 

Da weiß nämlich keiner, wer 20 oder 30 Tapferkeits-Ränge an dem Abend gemacht hat, oder wer dafür wochenlang PvP betrieben hat.

Für Imps stimmt das schon, Reps konnten da nichts exploiten da wir nur aufs Freßbrett bekommen haben. Also ist es für Reps durchaus eine Leistung... oh wurde von mir nicht erwähnt das meine Wenigkeit hauptsächlich Republik spielt?

 

bin ich blind? aber in den aktuellen ptr patchnotes steht nichts davon das der rang 65 pvp gleiter entfernt wird..

Stimmt laut Patchnotes ist es nur der VIP-Speeder der geht, aber Leute auf dem PTS sagen alle das der PvP-Speeder auch weg ist.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.