Jump to content

Mehr als nur Gefährten


Zeratem

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

Am gestrigen Tag hat mich eine Quest von mir auf eine Idee gebracht. Ich spiele im Moment meinen Soldaten. Irgendwann kam es dazu, dass ich den Senator aus den Händen vom Geist (republikanische Verschwörerin) befreien musste. Den Auftrag gab mir eine hübsche Sargeant, bei der ich immerzu auf [Flirten] klickte. Als ich den Senator gerettet hatte, meinte sie, dass ich doch mal privat zu ihr kommen solle und habe eine optionale Mission bekommen, die lautete, sie auf Coruscant in ihrem Apartement zu besuchen.

 

Dann kam es eben zu ein bisschen rumknutschen und das Bild wurde ausgeblendet - ihr wisst schon ;) Dann kam mir die Idee, warum baut man es nicht RP-technisch so ein, dass man eine Art Beziehung führen kann? So dass diese Person z.B. wie mein Droide auch im Raumschiff ist und ich mit ihr/ihm ab und zu plaudern kann, ohne eine Quest? Fände ich eine lustige Abwechslung zu dem ganzen andere Rest. Das wäre natürlich nur ein kleines Gimmick (oder wie man das schreibt), aber denke das wäre schon ganz amüsant.

 

Was denkt ihr dazu?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht überflüssig, da diese "Beziehung" ja nur in dem Raumschiff anzutreffen wäre und nicht außerhalb. Und man müsste sie sich halt erst erspielen.

Der Gefährte ist ja wiederum etwas anderes. Er geht mit dir außerhalb und hilft dir im Kampf und ist nicht nur an dein Schiff gebunden. Wäre halt wie so eine Raumschifferweiterung, wie z.B. die Sache, die durch 1.2 kommen.

Link to comment
Share on other sites

:D :D

 

Ich stelle mir gerade vor, wie ein charmanter Schmuggler, oder gar ein weltberühmter Kopfgeldjäger, der die große Jagt gewonnen hat, mehrere Frauen gleichzeitig auf seinem Schiff hat und es sich gut gehen lässt :D

 

Würde RP-mäßig die Atmosphäre unserer Frauenhelden ganz schön aufpeppen :D

 

Allerdings würde diese Erweiterung absolut nicht zu den Jedis passen. Zu den Sith vielleicht noch. Jedis könnten Analog vielleicht kleine Kinder => junge Padawane auf dem Schiff haben und ihnen hin und wieder was beibringen? Keine Ahnung ^^

 

Nette Idee, aber ich denke nicht, dass es sowas mal geben wird.

Ich fände es allerdings cool, wenn man die Momente der Zweisamkeit mit seinen Begleitern mal wiederholen könnte und diese Events manuell starten könnte. Soweit ich bisher weiß geht sowas ja immer nur 1x ^^

Link to comment
Share on other sites

Mit meinen Gefährten kam ich bis jetzt nie so weit. Weil bei meinem Sith-Marodeur, der ganz doll böse ist, will die liebe republikanische Vette nichts anfangen. Und bei meinem Soldaten habe ich bis jetzt nur diesen hässlichen Aric Jorgan. Und naja mein Soldat ist eher der Frauenheld - zumindest habe ich ihn so erstellt vom Aussehen her ^^

 

Aber mal abwarten ;)

 

Fände auf jedenfall so eine Erweiterung cool. Klar bei den abstinenten Jedis wäre es sinnvoller dies in Form von Schülern zu machen. Also neeeein nicht die Schüler.. also bitte :D ich meine, dass der Jedi anstatt einer "Raumschiff-Beziehung" "Raumschiff-Schüler" hat. Wäre RP-technisch auf jedenfall super :)

Link to comment
Share on other sites

:D :D

 

Ich stelle mir gerade vor, wie ein charmanter Schmuggler, oder gar ein weltberühmter Kopfgeldjäger, der die große Jagt gewonnen hat, mehrere Frauen gleichzeitig auf seinem Schiff hat und es sich gut gehen lässt :D

 

Würde RP-mäßig die Atmosphäre unserer Frauenhelden ganz schön aufpeppen :D

 

Allerdings würde diese Erweiterung absolut nicht zu den Jedis passen. Zu den Sith vielleicht noch. Jedis könnten Analog vielleicht kleine Kinder => junge Padawane auf dem Schiff haben und ihnen hin und wieder was beibringen? Keine Ahnung ^^

 

Nette Idee, aber ich denke nicht, dass es sowas mal geben wird.

Ich fände es allerdings cool, wenn man die Momente der Zweisamkeit mit seinen Begleitern mal wiederholen könnte und diese Events manuell starten könnte. Soweit ich bisher weiß geht sowas ja immer nur 1x ^^

 

 

Ich musste bei dem kleine Kinder satz grad unweigerlich an die Katholische Kirche denken...

 

nicht umbedingt kleine Kinder, aber Machtsensitive Leute. Und ich find das gar nicht mal so schlecht wenn man die ganz Beziehungskiste mit den Gefährten ausbauen würde, das man dann eben mal als Schmuggler halt mit Risha anbändelt oder sonstiges. Heiraten, Kinder kriegen & zu den Jedi's geben :D

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass die Idee wenigstens etwas Anklang findet :)

 

Würde mich einfach freuen, wenn Bioware das System mit den Gefährten zu kommunizieren etwas ausbaut und es RP-technisch etwas erweitert im Sinne von Auszubildenden oder Beziehungen, oder dass man zumindest einfach so mit ihnen kommunizieren kann, ohne eine Quest.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...