Jump to content

1 Stunde Wartezeit und dann Fehlermeldung ?


Jasiria

Recommended Posts

Also das die Server überlastet sind und es Warteschlangen gibt ist eine Sache.

Das diese Warteschlangen jedoch in die "Stunden" gehen ist schon ne krasse Sache.

 

Ich meine wir sind ( fast ) alle keine hauptberuflichen Zocker und wenn wir von unseren 2-3 Stunden am Abend eine ganze Stunde ( oder mehr ! ) nur warten müssen hört der Spaß auf.

 

Und wenn man dann vom Server geworfen wird ( disconnect Serverseitig !) muss man wieder über eine Stunde warten ? NO GO !

 

Aber das schlimmste ist:

Häufig kommt es bei mir vor, das ich mich in die Warteschlange einreihe und wenn ich die Warteschlange durch bin und eigentlich auf den Server kommen sollte kommt eine Fehlermeldung a la "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

 

Und ich bin nicht der einzige, ich habe das hier im Forum schon häufiger gelesen.

 

Das ist echt zu viel !

 

 

 

Ich habe eben fast eine Stunde gewartet und wurde dann vom Server disconnected ( micht zum ersten mal )

 

Wenn das Problem NACH release nach wie vor besteht habe ich die längste Zeit SWTOR gespielt. Dafür ist mir meine Zeit echt zu Schade. In der Headstartphase mag man das ja verzeihen, aber nach dem Relase nicht mehr.

An diesem Problem sollte man arbeiten.

Edited by Jasiria
Link to comment
Share on other sites

Wir verstehen den Frust, aber ich würde dich trotzdem bitten in einem der schon existierenden Posts zu diesem Thema zu diskutieren. Danke

 

 

ich war schneller :cool:

 

edit: fail-troll-post...hatte angst er könnte schon geschlossen sein, drum hab ich net gelesen :D

Edited by mobmob
Link to comment
Share on other sites

Wie ich geschrieben habe: Sobal die Warteschlange 0 erreich kommt eine Meldung "Die Verbindung zum Server wurde getrennt" :(

 

Lies mal die anderen Threads durch, es gehen vielen so.

 

Warteschlange ist eine Sache. Aber so komme ich ja gar nicht mehr rein, weil wenn die Warteschlange durch ist kann ich ja eh nicht auf den Server :/

Link to comment
Share on other sites

Hmm ja dass ist echt fies xD

 

Bei uns in der Gilder haben auch welche dass problem.

 

Mal schauen ob ich es auch gleich bekomme die Fehlermeldung, wenn ja kann ich zocken heute vergessen morgen Arbeiten danach Urlaub erst.

 

vllt ist dass problem dass wenn deien warteschlange zuende ist dass viele auch reinkommen gleichzeitig und es zuviele werden und dann abkackt.

Link to comment
Share on other sites

maybe aber das ist inakzeptabel. Ich stell mich doch nicht 2 mal in die Warteschlange.

 

Ist ja so als wenn du im Aldi eine Stunde in der Schlange an der Kasse stehen würdest und dann vorne angekommen sagt die Kassiererin: Ätsch, geht gar nicht, bitte nochmal hinten anstellen :p

 

Und selbst beim 2. Mal gehts ja nicht, ergo: Kann nicht spielen !

Link to comment
Share on other sites

hm... warum ist mir das letzte woche nur im supermarkt passiert ?

 

"oh ich hab vergessen das schild aufzustellen. diese kasse macht jetzt dicht"

 

toitoitoi :) ich post in 2 stunden ob ich den fehler auch hab :)

net ma kickboxen im tv kann mich dauerhaft ablenken :(

Edited by mobmob
Link to comment
Share on other sites

So ich habe jetzt nochmal eine Stunde gewartet. Die Fehlermeldung kam wieder.

 

Sie lautet genau: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Wenn dieses Problem bestehen bleibt wende dich an den Kundendienst.

 

Heute 3 Stunden in der Warteschlange verbracht - für NIX

 

 

Ich hab jez schon keine Lust mehr !!!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir jetzt auch . Auf Jar´Kai Sword 3 Stunden gewartet dann Disco als ich reindurfte. Jetzt soll ich wieder warten an Position 1100. Gut dann geh ich mal lieber ins Bett morgen arbeiten. Nochmal 3 Stunden warten ist doof. Gestern auch schon so gewesen . Ich versteh das der Andrang gross ist trotzdem frustiert es einen. Und jetzt immer auf einem neuen Server anzufangen ist auch doof . Soviele Twinks will ich nicht vor allem da meine Freunde die Zeit haben den ganzen Tag einzuloggen wegen Urlaub und auf dem Server sind und zocken können. Ich kann nun nicht verlangen das die alle jetzt nur wegen mir auf einen anderen Server wechseln. Naja vielleicht geht es morgen dann....obwohl neeeee da ist ja Wochenende und ich freue mich schon auf Position 3000 nach der Arbeit.
Link to comment
Share on other sites

Der Fehlermeldungscode ist schlecht zu lesen bei mir weil er von dem "Mehr Informationen" Schriftzug überlagert wird -.-

Aber ich glaube es war 9000.

 

Und ja, jedes mal der gleiche Fehler.

Ein Screenshot lässt sich ja von der Serverauswahl auch nicht machen -.-

Edited by Jasiria
Link to comment
Share on other sites

Also ich geb es auf grad wieder gewesen. Also ich hab die Wahl gar nicht zu spielen im Moment oder auf einem neuen Server und dann halt ohne Freundeskreis. Oder kündigen und den ganzen Tag versuchen reinzukommen. Ein Teufelskreis :)
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Jetzt mal ne bescheidene Frage an BioWare: Wie soll das laufen ab dem 20. Dezember ? Da hat so ziemlich jeder frei, bzw gibts Leute die Urlaub haben. Welche Wartezeiten werden da erwartet ? 4..5..Stunden ?

 

Kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen nach den beiden Stresstests. Euch müsste doch klar sein das der Andrang riesig ist ?

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...