Jump to content

Sind Streiter Marken noch in den Beuteln vorhanden?


Thoxo

Recommended Posts

Hi

 

in 80 Taschen hatte ich 1 zerlegte Streitermarke.

 

Sonst nur das uebliche 15 Befehlshaber und 7 streitermarken

 

Tja so sieht der Luckfaktor aus

 

Bitte leute hört doch auf zu heuelen du hast 80 taschen aufgemacht und jammerst HALLO??? nach 80 taschen hast e alles...

 

und an alle die heulen mimimi hatt noch nie nen token ....ich hab mein gear am anfang gefarmt da war die drooprate zwar höher ABER du hattest nur

 

3x Befehlshaber marken oder 1x befehlshaber marke und nen zerlegtest streiter teil und die drooprate vom T3 war total im keller.

 

also das was du unter *übliche* schreibst ist 100mal besser als ein tokken...

 

und an der Stelle für alle heuler ... bitte BW führ es doch wider so ein wie es war und zeigt den kiddis wie hart das war .....

Link to comment
Share on other sites

ich finde die chance auf nen token ist unverschämt gering und völlig überzogen...

 

gerade neulingen wird dadurch der einstieg ins pvp nicht nur fast unmöglich dank des gearunterschiedes gemacht, sondern auch langatmig durch das ewige taschen öffnen da nach 40 taschen nur 1 token bei mir zb. bis jetzt drin war... ärgerlich wie ich finde und genau da haben die von swtor den fehler gemacht...

 

wenn du dich nach 40 taschen noch schwer rust in pvp dann haste entweder die falschen taschen oder L2P............

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...