Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

Ehrlich diese Wellen mist macht dir Spieler nur unruhig, alle Vorbesteller rein lassen und schauen ob es mit dem Server gut läuft. dann kann man sogar für den 20.ten sicher sein das alles 100% läuft. Ich sehe es kommen das am 20.ten ein Riesen Support anfrage existieren wird und sie damit nicht klar kommen werden weil das mit dem Welle zu Welle Einladungen schicken wichtiger war.

 

Dann warten wir mal noch ein tag - echt unnötig wenn man vorbestellt und trotzdem bis 19 warten muss dann lohnt sich das mist ja gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Würde dieses Forum richtig reagieren, so man etwas schreiben möchte, könnte ich längstens darauf reagieren...sorry.

 

Ich habe keine Ahnung was nun wie aktuell ist. Das gelbe Posting von mir ist aus Twitter von 16:02. Seitdem ist nichts Neues gekommen. Und die Twitter-Meldung widerspricht eigentlich diesem Thread hier: Update Einladungs-Wellen am 16.12.

 

 

Warten wir es ab. Und tut mir leid um die Verwirrung. Ich bin es gerade auch sehr.

Link to comment
Share on other sites

hehe ja so ähnlich gehts mir auch , mein Freund pennt heute auswärts , redbull hab ich 3 liter da sofern nötig und auch die passenden koffeintabletten falls redbull scheitert... ich hab 3 tage bevor ich wieder zur arbeit muss...

 

Sucht :D

 

Muss auch erst wieder am Di. arbeiten oo. Hoff mal ich bin bei der nächsten Welle drin. (9.12.) :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR KÖNNE "ALLE" BERUHIGT SEIN !!!!

 

 

 

Lars Malcharek:

 

Statt Steven Reids Thread von gestern, nehmt bitte den da: bit.ly/uqzdyb

vor 1 Minute

 

Lars Malcharek:

 

Ja es gab eine offizielle Mitteilung im englischen Forum... GESTERN. Und ja es gab einen Punkt an dem GESTERN die Wellen endeten...

 

 

Stephen Reid:

 

Hallo!

 

So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, was die Einladungen angeht. Solange nichts schief läuft heute, sollten alle, die im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden. Solange nichts schief läuft, wie gesagt!

 

Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag.

 

Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird.

 

Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein.

 

Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet.

Link to comment
Share on other sites

Auch heute wieder die Nachrichten von Stephen Reid für euch:

 

Zitat:

Hallo!

 

So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, was die Einladungen angeht. Solange nichts schief läuft heute, sollten alle, die im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden. Solange nichts schief läuft, wie gesagt!

 

Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag.

 

Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird.

 

Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein.

 

Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet.

 

Quelle :

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=34876

Link to comment
Share on other sites

Würde dieses Forum richtig reagieren, so man etwas schreiben möchte, könnte ich längstens darauf reagieren...sorry.

 

Ich habe keine Ahnung was nun wie aktuell ist. Das gelbe Posting von mir ist aus Twitter von 16:02. Seitdem ist nichts Neues gekommen. Und die Twitter-Meldung widerspricht eigentlich diesem Thread hier: Update Einladungs-Wellen am 16.12.

 

 

Warten wir es ab. Und tut mir leid um die Verwirrung. Ich bin es gerade auch sehr.

 

Stephen hat dummerweise den ersten Post in seinem Thread von gestern wieder verwenden wollen ohne den 2. Post zu löschen. Der erste Post war also NEUER als der Zweite, Du hast den Zweiten zitiert, der sich aber nur auf gestern bezog.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Forum kostet mich (aufgrund der Technik, nicht dem Inhalt...) unglaublich viele Nerven ab und zu... :(

 

Tut mir leid um die Verwirrung. Ich habe nur ein Twitter zitiert, welcher offensichtlich eine falsche Verlinkung drin hatte, bzw. auf ein Posting verwies, welches eigentlich veraltert war. Da man hier aber nirgends "Edit"-Zeiten sieht, dachte ich es sei aktuell.

 

Mea culpa. Ich hoffe, alles wird gut. Offensichtlich sollte heute der ganze Dezember klappen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...