Jump to content

Sehr geiles game "ABER"


BrainbugX

Recommended Posts

Mein account läuft morgen aus und wird nicht verlängert .

 

Ich komme wieder sobald

 

1.Spiel Peformance besser ist (Extra Laptop für 2400 euro gekauft um dann sagen zu lassen fps probleme liegen an meinem alten rechner ... Ist ne frechheit .)

 

2.Server übergreifendes pvp da ist ( Will nicht auch noch in einem jahr immer gegen die selben spielen )

 

3.Server Transfer ( möchte auf einen server wo mehr als 50 leute zu primetime on sind )

 

4.LFG Tool ( ja ich bin bequem und sollte standard sein , und nein hab es anders gelernt egal ob daoc uo nc ao wow eq1 und 2 , hab sie alle durch finde auch so gruppen aber lfg tool ist pflicht. )

 

5.Gildenbank/Gildensinn ausser raids!

 

6.Auch nach dem pvp in eine davor bestehnde grp zurückzukehren!

 

7.Ui anpassung und damit meine ich nicht den kram den ihr da angekündigt habt , nützt mir gar nix mein ui kleiner zu machen wenn gleichzeitig die debuffs/dots des gegners auch kleiner werden , ich bin schon was älter trage schon ne brille aber ganz blind will ich nicht werden .

 

8.Die ladezeiten sich verbessern wenn ich corellia bin oder ganz schlimm hoth und aus dem pvp rauskomme ist teilweise die neue anmeldung schon erloschen wenn ich nen bild habe das trotz ssd.

 

9.Das wars erstmal wenn ich länger überlege fällt mir bestimmt was ein ... Und nun dürft ihr mir gerne erzählen wie oft es solche threads schon gibt das juckt mich nicht die bohne ... Habe viel geld für die CE bezahlt finde da habe ich das recht auch mal nen thread aufmachen zu dürfen .

 

Zum schluss sei noch gesagt treffen diese punkte alle ein komme ich 107% wieder Und schliesse gleich nen Jahres Abo ab , den so liebe ich das setting die animationen das gameplay und die vielen kleinen ecken im spiel die mit viel viel liebe design worden sind .

 

 

Euer "fast" immer treu ergebener kunde!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, er hats schon "kapiert" aber er denkt wie viele "Fanboys", inklusive meinereiner, das es uns ehrlich gesagt nicht interessiert, ob ihr geht oder nicht, denn "wir" werden so lange bleiben, wie es uns Spass macht.

Ausserdem, deine Wünsche in ehren, aber:

 

1. wenn BW der Meinung ist, sie werden sie erfüllen, tun sie es, solange sind Wir SWTOR Fans nicht traurig um euch Weltuntergangspropheten.

2. wenn dein Account off ist, hoffe ich, das leute wie du nur noch lesen dürfen

3. ist es schon der gefühlte x-tausendste Thread, nach dem Prinzip : "mammi, ich darf nicht so spielen, wie ich es will, sag Bioware doch mal, das sie doof sind!"

4. Wenn ihr doch kündigt, warum müsst ihr euch Profilieren? ihr hattet jede menge Zeit (aktuell knapp 2 1/2 Monate) um im Vorschlagsthread zu posten. Nun müsst ihr halt 6 Monate bis 1 Jahr warten, bis auch nur das minimum erfüllt wird.

 

 

Aber ansonsten, lass es dir schmecken, hoffentlich findest du einen Ersatz, denn SWTOR hat Suchtfakter.

 

Gruss, Dierk

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst der Keller wird bald euch Großen Jungs gehören, dann seid ihr unter eures gleichen.

 

Och, weisste, da ich wirklich im Keller sitze, macht es mir nix aus, mir meinen Keller alleine zu gestalten ;)

 

Spass beiseite, naja, wenn ihr doch schon meint, dass das Spiel im Keller ist, weil eure Form des Spielens aktuell NICHT erfüllt wird, dann findet ihr hoffentlich was euch gefällt und länger beschäftigt als nur 2Monate.

Finde es nur deprimierend, das alle, weil es nicht in euer Spielprinzip fällt, es dem Rest mies machen muss, und sich hier profilieren, ohne auch Konsequenzen zu tragen, und einfach still und heimlich zu gehen.

 

Denn aktuell seid ihr und wir nichtmal ansatzweise Interessant für BW, denn der Hauptteil der Spieler ist schlauer als wir und kaufen sich das Spiel erst nach den ersten 6 Monaten, und die werden bestimmt länger durchhalten, als die meisten Early Adopters, denn die sind nur Beiwerk, die die investitionen reinzuholen, mehr nicht.

 

Die wahre Klientel ist die, die auch nach 6 Monaten noch bezahlt, und genau die sind diejenigen, die Bioware sich heranzüchten will, denn die kann man mit neuem Content füttern ohne einen Imageverlust zu bekommen.

 

Wir sind nur sowas wie bezahlende Beta Tester, die Bioware helfen, das Spiel noch effektiver und angenehmer zu machen.

Sollten dann einige Änderungen denen der Spielerwünsche entsprechen, seid froh.

Aber ich gehe drohungen interessieren BW nicht, nur konstruktive vorschläge und die Geduld, das BW dran arbeitet, aber NICHT alles erfüllen wird.

 

Denn, wie auch einige Spieler schon erwähnten, auch WoW und Rift und EvE Online waren am Anfang NICHT so gut, wie aktuell SWTOR, und wenn ihr gewisse Dinge als Standard seht, warum seid ihr nicht bei den Spielen geblieben, sondern heult uns Spielern, die aktuell Spass an SWTOR haben, die Ohren voll, wie scheisse doch alles ist? Geht erstmal wieder zu euren Spielen zurück, spielt sie so lange, bis ihr denkt, es Lohnt sich nochmal, SWTOR zu testen (im durchschnitt 6-18 Monate nach Release)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...