Jump to content

Illum anfang als gunslinger


Jarp

Recommended Posts

Ich frage mich gerade was ich falsch mache. bin heute endlich nach illum gekommen (yeah) und erstmal war alles super.

doch nach der bohrer questreihe, wo man diesen sith stellen soll bin ich am verzweifeln.

ich habe atm nur normales lvl gear von drops und marken und stehe bei knapp 13k hp. aber was in der höhle abgeht ist mir rätselhaft.

atm steh ich bei 30k repkosten und stehe nichtmal vor dem boss. und ich finde auch iwie kein weiterkommen. ich hab es mit heiler und tank (ja die sind geskillt und equipped) versucht durch die gruppen zu kommen ich bin nur am verrecken.

gibt es irgendwelche tipps von schmugglerkollegen?

ich weiss zwar, dass illum schwerer als normale questplaneten ist aber das geht mir auf den zeiger....werde wohl demnächst auf ne andere klasse umsteigen, auch wenn ich den gunslinger echt mag...

mittlerweile ist meine laune von geil auf hass auf das spiel umgestiegen

 

wäre nett, wenn wer klassentechnische hilfe leisten kann.

 

ps: ich komm von der " restoration zone" und nein gildentechnisch und anderweitig der hilfe ist tote hose.

Link to comment
Share on other sites

Und das Schöne ist, du musst die Höhle komplett leeren, bevor du dich der Sith zuwendest, die ist nämlich feige und ruft um Hilfe.

 

Auf jeden Fall immer darauf achten nur eine Gruppe zu pullen, und zuerst immer die patroulierenden wegnmachen. Ich bin Schurke und habe immer den dicksten der Gruppe aus dem Kampf genommen. Notfalls habe ich auch mal Fersengeld gegeben und bin raus aus der Höhle.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...