Jump to content

war doch kinderleicht *hust*


TreeheadWoodfist

Recommended Posts

Bestes / lustigstes Erlebnis:

Letzten Sonntag Alderaan... auf unserer Seite eine bunt zusammengewürfelte Random-Grp, auf anderer Seite eine recht gute Mischung aus eingespielten Gilden-Reps. Recht schnell hatten die Reps dann auch die beiden seitlichen Geschütze inne und in der Mitte herrschte der üblich chaotische Massenzerg, während unsere Punkte kontinuierlich runterticken...

Die üblichen Verdächtigen leaven kommentarlos das Schlachtfeld, während der - mittlerweile auf dem ganzen Server - bekannteste Leaver & Flamer noch ein paar Motzsprüche ala "Boah was fürn Loserteam hier!" & co ablässt, bevor er ebenfalls wie üblich leaved... da waren gerade mal knapp 2 Minuten gespielt und wir standen mit gerade mal noch 3 Imps einem kompletten Rep-Team gegenüber. Eigentlich war das Match schon als "verloren - aber zumindest nicht kampflos" abgehakt... zumal die bekannte Meldung uns noch 30 Sekunden bis zu Beendigung des Schlachtfelds wegen Spielermangel anzeigte...

Dann kamen Schlag auf Schlag neue Leute ins Team... Abschaltsequenz abgebrochen... ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln lief das Teamplay wie auf Schienen, sodass wir in kürzester Zeit ALLE Geschütze in Besitz hatten :) Wir konnten sie auch recht gut deffen, trotzdem haben die Reps es noch geschafft, uns die Mitte und ein seitliches Geschütz wieder abzunehmen... Im Chatfenster erschienen dann die üblichen "Spieler XXX lacht Spieler XXX aus" von Seiten der Reps...

Während der mittlere Massenzerg wieder hell aufflammte und die Reps sich alle am Vorsprung des Imp-Gleiters versammelt hatten, um den Respawn direkt umzubolzen hatten sie wohl siegessicher vergessen, das Geschütz weiter zu deffen... keine 2 Meter hinter zwei Rep-Soldaten konnte ich dann in aller Ruhe das Geschütz einnehmen und wir haben mit letzten 5 Pünktchen das Match gewonnen ^^

 

Mit SO einem Loserteam wie unserem spiele ich JEDERZEIT gerne wieder ;)

 

 

Größter Fail:

Huttenball

- Meldung: Ihr seid UNSCHLAGBAR!

- Ich tippe in den Chat: YEAH!

- Nach Drücken der "Entertaste" sehe ich nur noch "Zurück zum Medi-Center" *gg*

Link to comment
Share on other sites

Vor ca. 2 Wochen Bürgerkrieg:

Scheint ein einseiterger Kampf zu werden: wir Imps haben die linke und Reps mittleres und rechtes Geschütz. Hier haben ca. 3-4 Leute das Match verlassen. Neue sind aber rasch nachgekommen. Bei ca. 100-250 konnten wir die rechte Base auch übernehmen und schafften so den ausgleich. Bei 50-50 haben sie jedoch die linke Base übernommen.

Ich sags euch das wahr eine Gefühlsachterbahn der Sonderklasse!

OPAnführer schreit: alles in die Mitte. Dort waren 3 Reps --> 2 meiner Kollegen zergen mit ihnen und ich habs nach einem angetäuschten zerg (charge + vanisch) geschafft die Mitte zu tappen. Da stand es 15-20 für die Rep. Mit zwei Geschützen haben wir 5-0 gewonnen.

Da hab ich gefühlt wieder das erstemal seit 5min eingeatmet :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...