Jump to content

Vor Freunden 'offline gehen'


TheLardos

Recommended Posts

Nicht dass ich wüsste aber ich würde dieses Feature sehr begrüßen.

 

Ich will mich nicht immer vor Freunden oder der Gilde rechtfertigen müssen, dass ich mich nur kurz eingeloggt habe um die Post und die Crew Skills zu checken xD

Ich will mir kein Gejammer "Du hast nicht Hallo gesagt! Gehen wa Ini? PvP?" anhören müssen wenn ich nur kurz umlogge... :D

Link to comment
Share on other sites

Ähm, das ist doch grad der Sinn einer Freundesliste.

 

Wenn Du das nicht willst, musst Du auf /ignorieren gehen und Deine Freunde auch alle von der Freundesliste nehmen.

 

Oder mach es wie ich - mach Dir einen Twink.

 

Ich mein schon MMO heißt ja nicht umsonste Massevely Multiplayer Online....

 

Wenn Du erstmal in einer Gilde bist, ist das doch das schönste.. und man kann immer auch sagen: Du sorry, grad nicht, will noch ne runde hier sammeln und leveln..

 

Man ist ja nicht 'immer Verfügbar' nur weil man online ist.

 

Ist also ne Frage der Kommunikation und der inneren Einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch nie verstanden, dass Leute sowas brauchen. Läuft unter der Rubrik - Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

War nur zu verstehen in Spielen wo es z.B. einen grundsätzlichen Heiler- oder Tank-Mangel gibt und die Leute sonst vom ganzen Server genervt werden.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal hat man einfach keinen Bock auf Gesellschaft, das kann man verstehen. Ne Unsichtbarkeit ist daher durchaus nachvollziehbar und verständlich. Is wie mit dem Handy, manchmal will man gar nicht erreichbar sein und läßt es einfach klingeln.

 

Klar, man kann kurz im Gildenchat tippen: "Bin grad nicht da" etc. pp., aber manchmal hat man halt diesen Wunsch nicht sichtbar zu sein.

 

Daß der TE deshalb von einigen Kommentarschreiben hier schräg angeguckt wird ist mir wiederum relativ unverständlich -.-

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...