Jump to content

Ausmerzen im Wahnsinnsbaum verbuggt?


Black__Ice

Recommended Posts

servus,

mir kommts so vor als wäre der skill ausmerzen im wahnsinnsbaum verbuggt, weil ich nie den buff bekomme um erdrückende dunkelheit instant casten zu können.

ist das ein einzelfall oder habt ihr ebenso das problem.. ich hab nen deutschen clienten ;)

 

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe :)

Edited by Black__Ice
Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug. Es steht nur nicht im Tooltip!.

Du musst nun den Zauber "Entladung" auf den Boss packen. Dann procct es auch mit den Nahkampf schlägen. Somit haben sie denn Assa mit dem Patch kaputt gepatcht.(Patch 1.1.2 war es glaube ich)

Edited by Karasmus
Link to comment
Share on other sites

Durch diese Änderung wurden allerhöchstens Hybrid-Skillung "kaputtgepatcht". Man ist jetzt quasi gezwungen, die für den jeweiligen Baum vorgesehene Schwertladung zu verwenden (Tank = Dunkle, Täuschung = Brodelnde, Wahnsinn = Blitzladung). Wenn man sich daran hält, spielt es sich nach wie vor gut mit dem Attentäter. Dass die Tooltips im deutschen Client immer noch nicht korrekt sind, ist natürlich blöde. Traurig, dass BW das immer noch nicht gefixt hat. Am besten englische Talentrechner bei torhead oder darthhater nutzen (oder direkt englischen Client). Da ist alles korrekt.

 

 

Einen großen Nachteil im PvP sehe ich jetzt auch nicht. Man hält etwas mehr aus mit Dunkler Ladung, ja. Aber ohne Tank-Skillung ist der Unterschied zwischen Dunkler und Blitzladung jetzt finde ich nicht so groß. So zumindest meine persönliche Erfahrung. Ich spiele PvP mit Wahnsinn-Skillung und Blitzladung und das klappt mitlerweile ganz gut. Situationen, in denen man unterlegen ist, gibt es natürlich immer. Aber da würde einen auch die Dunkle Ladung nicht retten.

Link to comment
Share on other sites

Die einfacher Änderung hat grosse Auswirkung im PvE(was sich PvP nennt ist keins). Vor dem Patch konnte man ED ohne Ladung hämmern und schnell Schaden aufbauen. Nun ist es noch schwieriger die Dots oben zu halten bei Movement-Bossen.

Das mal zum Thema "Spell Rota".

Auch der Ladungswechsel ist einer der Vorteile gewesen.

Also "Ja" es hat sich durch diese Änderung gravierend was geändert. Du behauptest natürlich das Gegenteil. Nur das Problem ist. Ich merke das ich weniger Schaden fahre. Also sag mir bitte nicht, das sich nichts besonderes verändert hätte.

Habe noch nie eine Hybrid Skillung gespielt, werde ich auch nicht machen.

Ausserdem nach 2 Patches und sie haben es geschafft die Dps dermaßen nach unten zu schrauben das man sich fragt. Welches Spieldesign soll das werden?.

Content Blocker ala zu wenig Schaden und Heal?.(Ich rede von NM)

Bin full Rakata Gear Niveau und fahre 10-20% weniger Schaden, je nach Situation, als vor den 2 Patches.

 

Ich bleibe dabei, in der jetztigen Fassung ist der Assa kaputt gepacht worden.

Edited by Karasmus
Link to comment
Share on other sites

Dadurch, dass sie den CD von Entladn genommen haben machst du 20% weniger Schaden weil es dir jetzt schwer fällt den dot oben zu halten? Ne ist klar. Setze den Dot einfach immer nach Todesfeld neu.

 

Vielleicht solltest du dich nochmal eingehender mit der Klasse Attentäter beschäftigen.

Entladung+Wogenerf ergibt bei mir 10-20% weniger Schaden.

Von einem niedrigeren anfangs Output will ich gar nicht sprechen.

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung von Entladen und Ausmertzen ist ein dps Gewinn. Ausmertzen hat dir auch vorher nichts gebracht solange der DOT noch drauf war, jetzt proct es immer wenn der dot ausgelaufen ist.

 

Wogenwet hat alle DDs getroffen warum ist jetzt ausgerechnet der Attentäter kaputt gemacht worden?

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich ist das der ärgste ******** der bisher gemacht wurde und ich hoffe dass das wieder geändert wird. Momentan wurde jedes Schlüsseltalent so geändert dass es nicht mehr möglich ist diese mit anderen Talentbäumen zu kombinieren. Man ist also gezwungen ganz hoch zu skillen und das finde ich ziemlich bedauerlich. Erinnert mich bissl an Blizzard, da wurde auch jeder gezwungen eine gewisse Schiene zu spielen ohne Möglichkeit auf Individualisierung.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...