Jump to content

Oh Nein! Nicht schon wieder ein Hell/Dunkel Thread.


Zeuxes

Recommended Posts

Das gabs wahrscheinlich schon 10000000 mal.

Aber ich hab nicht die passenden Infos in den unterschiedlichsten Foren gefunden;

 

Bei den Stats gibt es keinen Unterschied, soviel weiss ich.

Aber ist das aussehen anders?

 

Ich hab mit nem Jedi-Ritter der gleich zum Wächter wird angefangen. O:

Und wenn die Dunkle Rüstung cooler ist, würd ich den Dunkel spielen.

Ich find auch weder Bilder als sons noch was...

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Momentan gibt es überhaupt keine Hell/Dunkel Rüstung. Soll eventuell später mal implementiert werden. Ebenso soll es zukünftig eine neutrale Gesinnung geben.

 

Die Gesinnung wirkt sich eigentlich nur auf die Waffe (also Lichtschwert in Deinem Fall) und die Relikte aus. Dort wird tatsächlich in der Regel eine gewisse Hell- oder Dunkelstufe gefordert. Auch und vor allen Dingen auf den höheren Stufen.

 

Die Hell/Dunkel Händler auf der Flotte verkaufen nur Sachen, die nicht wirklich von Bedeutung sind. Einzig die zu kaufenden Speeder unterscheiden sich halt ein wenig. Es gibt zwar diverse Schuhe und Handschuhe bei den Händlern, die sind aber eher nettes Beiwerk. Ich selbst habe nichts davon je genutzt zumal man zumeist im Galaktischen Handelsnetz bessere Dinge findet, oder ohnehin entsprechende Questbelohnungen erhält.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

afaik ändert sich das Aussehen Deines Chars, wenn Du der dunklen Seite folgst.

Dies kannst Du in den Optionen ein / ausstellen.

Meines Wissens ändert sich nichts, wenn Du "hell" spielst... aber eben durch die Korrumpierung der dunklen Seite, ändert sich Dein Aussehen in diesem Fall.

lg,

Rick

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.