Jump to content

Frage wegen Entschlossenheit und so


hellcow

Recommended Posts

Dieses Entschlossenheit ist ja der Weiße Balken bzw. Bogen, der sich füllt, je öfter man bewegungsunfähig gemacht wird.

Jetzt fällt mir die letzte Zeit irgendwie immer öfter auf:

 

Voller Balken bei mir:

werde trotzdem dauernd:

- gestunnt (ohne grafikeffekt irgendwie - oder taumeln, ka)

- auf den Boden geworfen, wo ich dann affig rumzappele

- hochgewürgt

 

Nicht voller Balken bei anderen:

- Harpune (schiesst irgendwann ne Zeit nach auslösen los) piekst den Gegner, der ignorierts

- Haprune piekst Pösewicht, zieht ihn irgendwo hin, wo ich nie zuvor stand

- Eisbombe (Vanille) trifft Gegner, der rennt einfach weiter - ohne Minimalen Zwischenstop (für sich Lösen oder so)

 

Restliches muss ich mir verkneifen, sonst kommts gehate in mir hoch.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich nehme jetzt mal an, dass du vom PvP frustriert bist und deshalb hier Dinge hinschreibst die so nicht stimmen können bzw. von mir noch nie beobachtet wurden. Und ich mache praktisch ausschliesslich PvP.

Also, falls du es noch nicht weisst, Root, also Wurzeleffekte können auch auftreten wenn der Balken voll ist, zudem kann man mit 90% Entschlossenheit einen 8 sek Stun fressen und dann mit voller leiste 8 sek im Stun sitzen, was eine deiner Beobachtungen erklären könnte. Den Rest hast du wohl einfach falsch gesehen, denn das kann ganz bestimmt nicht so sein.

Bis auf die Harpune, die buggt wirklich manchmal aber die Abweichung beträgt meistens nur 1-2 Meter.

 

Du solltest nicht, wenn du gefrustet aus dem PvP kommst einen Thread erstellen mit subjektiven Wahrnehmungen, die nicht den Tatsachen entsprechen nur um etwas Frust abzulassen. Dies führt einfach zu nichts, ausser vielleicht zu Streitereien. Hoffe du verlierst trotzdem nicht die Freude am PvP.

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

thx - wusste ich tatsächlich nicht

und neee gefrustet bin ich noch nicht war eben nur verwirrt

schade irgendwie, dass man nicht sooo arg supergenau sehen kann was root / stun /calm ist.

 

das mit Harpune stimmt allerdings echt so, bin aber echt schon froh, dass die keine verbündeten umplatziert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...