Jump to content

Aussehen


Nekrolon

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich bin dabei meinem Kopfgeldjäger so viele Helle-Seite-Punkte wie möglich zu verpassen damit er nicht irgendwann die ähnlichen Klamotten wie Boba Fett oder wie die vielen anderen Kopfgeldjäger des Imperiums trägt sondern einen Umhang und einen Cowboyhut (ähnlich wie der BH in diesem SWTOR-Video)

 

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ruckkehr

 

Weis jemand bei welchem Händler ich die Klamotten erwerben kann ???

Edited by Nekrolon
Link to comment
Share on other sites

Diese Type mit Mantel und Cowboyhut ist blöderweise ein Schmuggler, kein Kopfgeldjäger.

 

Sprich: Nö.

 

 

Schreib nen bösen Brief an Bioware das dein BH aussehen soll wie ein Schmuggler. Sonst wirst du die Kleidung nicht bekommen.

 

Erwerben kannst du die Klamotten auf der Republik Flotte im Supply Flügel. Schmuggler ich glaube bei Rataki.

Edited by JesusKreist
Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir eventuell was ähnliches selbst zusammenschustern.

Mäntel sind mittlere Rüstung für imperiale Agenten. Es gibt sicher irgendwo modbare Mäntel die nicht zwingend auf Agenten festgelegt sind.

Frage mal beim Armormech deines Vertrauens nach.

 

Wenn es dir um den Style geht wäre das die einzige Lösung die mir einfällt. Du verzichtest damit allerdings auf einen mehr als gehörigen Teil Panzerung.

Cowboyhüte sind mir auf imperialer Seite aber keine bekannt. Ich kenne nicht jeden Loot aus den normalen Flashpoints die für das Imperium zugänglich sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...