Jump to content

Kriegsgebiet Auszeichnungen


Rafakalir

Recommended Posts

Kann sein das es schon irgendwo steht, habe aber nix gefunden :-)

 

Wo kann ich Kriegsgebiet Auszeichnungen tauschen? Auf der Flotte ist klar aber bei welchem Händler? will sie in Kampfmeister Marken tauschen. Habe schon etliche Händler durch auch die neben dem PVP Terminal aber ich finde es einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst aus Kriegsgebietsmarken bislang auf keinem Weg Kampfmeistermarken machen.

 

Kampfmeister - das höchste der PvP-Sets - gibt es nur und ausschließlich als Zufallsgewinn aus Kisten, die man für Tages- und Wochenquests bekommt.

 

Um diese Kisten überhaupt zu erhalten, muss man Level 50 und Tapferkeitsrang 60 haben.

 

**********

 

 

Du kannst für Kriegsgebietsmarken allerdings Streitertaschen kaufen. Eine einzige bevor Du Level 50 bist. Ab Level 50 dann so viele, wie Du jeweils Marken hast.

 

Eine Streitertasche kostet 200 Kriegsgebietsmarken und 200 Söldnermarken. Söldnermarken kann man für Kriegsgebietsmarken kaufen, 200 Söldnermarken kosten 600 Kriegsgebietsmarken.

 

Eine Streitertasche kostet also insgessamt 800 Kriegsgebietsmarken.

 

 

 

In einer Streitertasche sind momentan 15 Befehlshabermarken und 7 Streitermarken sowie selten ein Gegenstand, den man direkt in ein Streiteritem umtauschen kann.

 

 

*********

 

Weitere Streitertaschen bekommst Du ab Level 50 aus Tages- und Wochenquests.

 

********

 

Ich hoffe Dir damit etwas weitergeholfen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...