Jump to content

PVP Weekly einfach weg


Wufflor

Recommended Posts

Guten Tach ,

 

 

habe es heute geschafft die 9 geforderten Wins bei der PvP Weekly zu meistern. Wollte die Quest dann abgeben und die Belohnung einsacken.

 

Nun stand ich vor der Anzeigetafel und konnte kein Quest abgeben. Schnell mal ins Questlog geschaut und siehe da das Quest ist weg. Es wird nicht mehr im Quest Log angezeigt. Ich habe es nicht abgegeben und oder gelöscht.

 

Nach dem 9 Sieg sagte er mir das ich die Quest bestanden hatte und als ich dann vor der Anzeigetafel stand war sie weg. Nochmal annehmen geht nicht bzw wird mir nicht angezeigt. Wenn sie jemand versucht zu teilen heißt es ich wäre nicht dafür geeignet.

 

Hat jemand von euch diesen Fehler auch schon mal gehabt. Hätte ganz gerne meine Belohnung bzw die Chance die Quest nochmal zu machen. Aber da sie ja nicht im Quest Log ist kann ich sie ja auch nicht löschen.

Edited by Wufflor
Link to comment
Share on other sites

Schau mal oben rechts ob da noch "1 offen" steht. Manchmal ploppt das Fenster kurz auf, wenn ein Gruppenmember die Quest abgibt. Dann hast Du nichts mehr zum abgeben oder eine Quest im Log, aber eine "offene Quest" in der rechten oberen Ecke deines Interfaces. Ist im Prinzip das selbe Phänomen, als wäre das Inventar voll. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jop die Antwort war.

 

"Sie haben recht das Quest befindet sich nicht mehr in ihrem Quest Log ich hoffe diese Information hat ihnen geholfen "

 

Die Antwort nehm ich dir nicht ab.Poste doch mal die Antwort wie sie kam. Vorallem so schnell nen Ticket beantwortet? Niemals

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort nehm ich dir nicht ab.Poste doch mal die Antwort wie sie kam. Vorallem so schnell nen Ticket beantwortet? Niemals

 

Dann halt nicht kannst deine Meinung haben viel Spass dabei. Falls du sonst nichts dazu beitragen kannst und oder das Problem nicht hattest wünsche ich dir einen schönen Tag.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.