Jump to content

Kann man HC FP auch machen ohne NHC die Instanz gemacht zu haben?


Recommended Posts

Entermannschaft und Fabrik nein.

 

 

Naaa, das ist so nicht ganz richtig.

 

In der Nähe der Zugänge zu Entermannschaft und Fabrik steht ein Möff der die Quest "Mobilmachung" vergibt. Diese schickt dich zunächst in die Entermannschaft und nach Abschluss dieser in die Fabrik.

 

Wenn man also Entermannschaft (inkl. Mobilmachung) noch nicht abgeschlossen hat, kommt man nicht in die Fabrik. Die normale Quest für Entermannschaft kann man aber aufgeben und stattdessen den schweren Modus annehmen. Nach Abschluss der Entermannschaft schwer sollte die Quest Mobilmachung auch aktualisiert werden und du kannst Fabrik schwer angehen.

 

 

Den Zugang zu Direktive 7 gibts übrigens in Corellia (oberes linkes Camp, weiß grad nicht wie es heißt...)^^

Edited by ChoccoLate
Link to comment
Share on other sites

joa, viele scheitern noch an Direktive 7.

 

Einfach mit dem NPC auf der Flotte quatschen, dann mit dem NPC im geschlossenen Bereich neben dem Direktive 7 Eingang. Flashpoint im NM abbrechen und im HM annehmen.

 

Nach Corelia muss man nicht zwangsläufig.

Link to comment
Share on other sites

joa, viele scheitern noch an Direktive 7.

 

Einfach mit dem NPC auf der Flotte quatschen, dann mit dem NPC im geschlossenen Bereich neben dem Direktive 7 Eingang. Flashpoint im NM abbrechen und im HM annehmen.

 

Nach Corelia muss man nicht zwangsläufig.

 

 

 

Also der kleine Droide vor dem Eingang zu Direktive 7 wollte gar nicht mit mir sprechen bevor ich mir die Quest in Corellia geholt hatte :confused: Teilen der Quest ging auch nicht da nicht qualifiziert... aber möglicherweise ist das ja behoben worden in der Zwischenzeit ^^

Link to comment
Share on other sites

Also der kleine Droide vor dem Eingang zu Direktive 7 wollte gar nicht mit mir sprechen bevor ich mir die Quest in Corellia geholt hatte :confused: Teilen der Quest ging auch nicht da nicht qualifiziert... aber möglicherweise ist das ja behoben worden in der Zwischenzeit ^^

 

Was soll man beheben? Du musst einmal den vorquests holen der darin besteht einen Druiden auf der RAUMSTATION an zu sprechen, wenn ich mich richtig erinnere. RAUMSTATION != Drago...-irgendwas Raumschiff wo der Quest eingang ist.

 

Da gehört also nichts gefixet, sondern man braucht nur einen "Vorquests" machen. :) Sollte man hinbekommen.:)

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Was soll man beheben? Du musst einmal den vorquests holen der darin besteht einen Druiden auf der RAUMSTATION an zu sprechen, wenn ich mich richtig erinnere. RAUMSTATION != Drago...-irgendwas Raumschiff wo der Quest eingang ist.

 

Da gehört also nichts gefixet, sondern man braucht nur einen "Vorquests" machen. :) Sollte man hinbekommen.:)

 

 

Nichts anderes habe ich gesagt... und nichts anderes habe ich auch vor einigen Wochen getan. Da man allerdings 1-2 Posts weiter oben behauptete, man bräuchte die Vorquest in Corellia nicht mehr um die Instanz zu betreten, dachte ich, dass diese Anforderung ggf. entfallen/behoben wurde und hab nicht verlangt, dass es zu beheben ist = UNTERSCHIED

Link to comment
Share on other sites

die brauchst du auch immernoch nicht. Du kannst die Quest einfach in der Raumstation annehmen wie es der Vorposter geschrieben hat.

 

Sicher wird man von Corellia erst zur Raumstation geschickt, aber es ist und war nie Notwendig über Corellia zu gehen. Die "Vorquest" startet in der Raumstation, Corellia ist nur vorgeplänkel.

Den NPC zum annehmen auf der Raumstation wird nur nicht angezeigt, weswegen viele ihn einfach nicht finden.

Link to comment
Share on other sites

wo steht der npc denn? ne genaue position wär gut.

von dem npc auf corellia auch.

 

und die namen der nps.

 

ich selbst hab die q schon bekommen und gemacht. weiss daher nichtmehr wo.

hab jezz aber 2 kumpels die es nicht schaffen

 

wär toll wenn da jemand mal postet.

 

:)

Edited by derette
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...