Jump to content

Mauspfeil-Farbe


Terestras

Recommended Posts

Also mir fallen spontan nur ein paar Videos ein auf denen ein blauer Mauszeiger zu sehen ist und das sind aber alles frühe Beta (oder noch Alpha? Keine Ahnung) in dem auch das UI ein gänzlich anderes ist.

 

Zum Beispiel eins der ersten Flashpointvideos :

 

 

Auf Videos der Live Version bzw. der Open Beta hab ich bisher nur den jetzigen Zeiger gesehn.

Link to comment
Share on other sites

Ah OK das Video kenn ich nicht und hab mich da mal etwas durchgeklickt.

 

Am Anfang hat er noch den normalen Mauszeiger aktiv, der wechselt aber in den ersten paar Minuten auf den ominösen blauen, bei Minute 44 wechselt der aber wieder zurück. Genau nach dem er kurz im Skype war und auf das Spiel zurückwechselt.

 

Meine Vermutung ist, das der Mauszeiger durch ein extra Programm erzeugt wurde. Als er noch den blauen Mauszeiger hat ist dieser auch schwarz umrandet, hebt sich also vom Spiel selber ab. Sah also da schon so aus als ob der Zeiger nicht Teil des Spiel wäre und nur über den normalen drüber "geklebt". Durch den Wechsel von Skype auf das Spiel könnte das Programm vom Spiel unterdrückt wurden sein und dadurch wieder der normale.

 

 

Ich hab aber nicht weiter als bis Minute 60 geklickt, daher keine Ahnung ob der blaue nochmals zusehe war.

 

Im Spiel selber ist mir keine Art bekannt den umzustellen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...