Jump to content

Dromund Kaas aufdecken


Zerithas

Recommended Posts

Ich quäle mich schon seit paar Stunden danach, Dromund Kaas komplett aufzudecken (das heißt dass es keine 6-Ecke mehr erscheinen,sondern die Ränder),angeblich habe ich alles erkundigt aber die Karte ist immer noch in 6 Ecken. Leute, wäre nett wenn ihr mir sagen würdet,ob es zB geheime Orte gibt,welche man auch entdecken konnte...

 

 

so far

Link to comment
Share on other sites

vielleicht übersiehst ne kleine unendeckte stelle. Also ich habe Dromund Kaas komplett aufgedeckt. schau die Farbe der kleinen Ränder an. wenn die noch Blau sind, dann sind sie noch unendeckt. Oft sind auch Heldengebiete die gerne unendeckt sind.
Link to comment
Share on other sites

Man erkennt ja aufgrund der Helligkeit der 6ecke, welche aufdeckbar sind und welche nicht. Die dunklen sind nicht aufdeckbar, die hellen schon.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man oft den Ort "Hadras Niederlage" südlich von Kaas-City vergisst, die auch eine Helden 4-Bereichsquest startet. Wenn du der Story-Line gefolgt bist, solltest du alles andere haben denke ich, nur eben das nicht, weil dort keine Quest hinführt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...