Jump to content

FP neuling


Recommended Posts

Hey hab vor kurzem mit meinem Revolverhelden lvl 50 erreicht :)

und ich hab gehört das es ab 50 16er operationen geben soll. Ich kenn sowas nicht da SWTOR mein erstes MMO ist. Deswegen frage ich ob mir eine erklären könnte wie ich so eine große grp finde weil ich chat das ja nicht gerade einfach ist. Danke für die Hilfe im vorraus :D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sowohl achter als auch 16er Operationen. Die Operationen an sich sind die gleichen sie werden nur an die jeweilige Gruppengröße angepasst. Es gibt zwei Operationen. Die ewige Kammer und Kaar.. (Irgendwas) Palast. Man kann eine Operation in einer Woche entweder mit acht oder mit 16 Leuten machen nicht beides.

Jede Operation gibt es in drei Schwirigkeitsgraden. Jede Operation kann man einmal die Woche im einfachsten Schwirigkeitsgrad machen, zusätzlich kann man sie in einem der Höheren angehen.

 

Eine Gruppe für Operetionen findet man wirklich an einfachsten indem man mit der Gilde eine Gruppe macht. Ansonsten frage die Leute auf deiner Freundesliste ob sie noch jemanden suchen oder jemanden kennen.

Wenn dass nichts bringt mache viele FPs im schweren Modus, dabei lernt man immer Leute kennen.

Gerade am Wochenende suchen auch manche Gruppen im Chat nach Leuten.

 

Sei aber auf einiges gefasst für jemanden der neu im MMO ist kann der Umgang in Raids/Operationen befremdlich wirken. In der Regel gehören die besten wie auch die schlechtesten Stunden die man in einem MMO verbracht hat zu der Zeit im Raid.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...