Jump to content

Frage zum Sith Hexer


Xeenja

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

da ich selber keinen Hexer spiele hab ich mal ne generelle Frage, weil mir grad im PVP etwas komisch vorgekommen ist, und ich mich vergewissern möchte ob das mit rechten Dingen zugegangen ist, bevor ich jemand vielleicht zu unrecht anpranger.

 

Folgendes war:

 

Open PVP Kampf beide level 30. Der Sith Hexer hat nur noch nen 2-3 Millimeter Leben und als ich grad den finisher ansetzen will ist plötzlich der Lebensbalken wieder voll. :eek:

 

Meine Frage hierzu: Ist dies so möglich ab level 30? Gibt es beim Hexer nen Skill der in etwa 6000 Leben auf einen Schlag heilen kann?

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Edited by Xeenja
Link to comment
Share on other sites

Hey Xeenja,

 

das einzige was mir da schon pauschal einfallen würde, wie er/sie es geschafft haben könnte so eine Menge so schnell zu heilen wäre mit "Wagemut" (60% mehr Crit) einen Crit-Heal gelandet zu haben und direkt hinterher ein Medipack.

 

Evtl. noch ein paar mehr Hp mehr geheilt dank "Leerer Körper" (man bekommt 8% mehr Heal auf sich selbst als Hexer), Aufpuscher, Stims und Relikte können da natürlich auchnoch ein bisschen zu beigetragen haben.

Aber einen reinen 6k Heal auf Level 30 ist nicht schaffbar.

 

MfG Volrius

Edited by Volrius
Link to comment
Share on other sites

Ja diesen Skill gibts erst auf lvl 46.

 

Also selbst mit Wagemut und der großen Heilung ist es nicht möglich sich dermaßen hochzuheilen.

 

Mit lvl 46 mach ich mit der Combo gerade mal ne 3500 - 3800 Heilung.

 

Das einzigste was mir einfallen würde, wär das er irgendwo versteckt nen lvl 50 Heiler hatte der ihn ausm hinterhalt geheilt hat.

 

Aber mit Stims + Heilzauber ist so ne Kräftige heilung nicht möglich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...