Jump to content

Endlich Servermerge...


LordiMordi

Recommended Posts

... für PvP bzw BGs. BITTE! Ihr werdet eh ab 24-27.2. stellenweise recht leere Server haben. Für PvP ists zudem nett wenns schon irgendwie familiär ist, aber nicht wenn man wie bei uns auf Gnawers Roost zB jeden Tag genau 4 Gruppen im BG sieht. Spaßigerweise sind das auf der Gegenseite 24/7 Anti-RL Grüppchen, das heißt also schon komplett equipped. Müssen sich noch nicht mal anstrengen, 70% unsrer BG-Insassen prallen da ab wie Wasser an Entengefieder.

 

Auf Imp Seite spielen jeweils mal 2,3 Leute zusammen in Gruppe, Rest sind eigentlich immer frische 50er (wo kommen die eigentlich alle her?) oder absolut engagierte PvEler die den Jungs im Huttball noch den Ball zu uns bringen, sich anbieten damit der arme, gekickte Jugger sie aus der Grube anspringen kann usw.

 

Ein Serverpool aus 3-5 Servern wäre immer noch "kuschlig", man würde seine Pappenheimer kennen, und trotzdem hätte man nicht jedes Match die gleichen Gegner. Nachts ist es zB bei uns seit Wochen unspielbar. 2 Gruppen Reps R50-65 melden an und kommen gegen unser Gemüse rein. Da siehts dann so aus dass 5 gleich heulen und das Match verlassen (ums dann nächstes Match wieder zu verlassen), 3 1/2 zergen direkt in unsrem Keller los, 2 fragen sich warum alles so bunt ist und testen aus ob das Feuer auch weh tut...und der Rest versucht irgendwie BG zu zocken und evtl mal nen Punkt zu machen...was nach Adam Riese auch net mehr viel dann ist.

 

Momentan ist man halt einfach Farmvieh für die selben maximal 20 PvPler drüben. Und es strengt und ödet langsam in gleichen Teilen nur noch an. Kann mir bis auf bei einer Gilde drüben auch nicht vorstellen dass die Leute so superhappy sind immer nur auf totem Fleisch rumzuholzen.

Link to comment
Share on other sites

Die Reb's haben bei uns genauso Ihre BM's wie die Imp's...wir haben eben nur nicht alle unseren Titel an! Das kommt nämlich in etwa einem "töte mich" schild über einem gleich ;)

Glaub nicht, dass du mit den lowies von anderen Servern bessere leute bekommst...

Besorg dir ne BG grp und jut is!

 

Mfg. Abra

Link to comment
Share on other sites

Meine Empfehlung: Bisschen twinken. ;) Schau Dir einfach mal den einen oder anderen der größeren Server an. Mir wurds auf Loramarr einfach zu langweilig und die stupide Abfarmerei hing mir als Rep-Spieler seit Beginn zum Halse raus. Ein übermächtiges Imperium, eine geradezu schmächtige Rep-Fraktion in nicht allzu guter Stimmung, der neuerdings auch etliche der guten Spieler abhanden gekommen zu sein schienen, die immerhin oft noch die Zugpferde in den BGs waren.

 

Ich habe vor Wochen schon einen neuen Gelehrten auf Jen'jidai begonnen und vor paar Tagen auch mal einen Hexer angefangen. Und mit beiden habe ich bei weitem mehr Spaß im PvE und den BGs, als das je auf Loramarr der Fall war.

 

Wenn Dein Server auch gekippt ist --> Neustart. Ich kanns nur empfehlen. Hab mit dem Hexer zwar zu 98 % Huttenball; aber es hat noch nie so gefetzt.

 

Das einzige Problem präsentiert sich mir derzeit bei der Wahl: Imp oder Rep? ^^

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Will ja nicht neue Lowies, will mehr unterschiedliche Gruppen. Man kämpft halt immer nur gegen die gleichen 2 bis maximal an "bunten" Tagen 4 Teams. Und ne gute Truppe aufbauen ist bei uns auf der Seite echt schwierig. Grad weil bei uns in der Gilde eher alle mit Job und Familie und so merkwürdigen Gedöns noch nicht so weit sind muss man sich da nach andren umschauen....was leider wie gesagt PvP-technisch trotz großer Population sich als sehr schwierig erweist. Zudem wirds halt auch mit guten Leuten schwierig wenn drüben nur die Viecher rumrennen. Da kannste noch so gut kiten/ccen usw - wenn der Jugger gemächlich nebenbei durch 3 Feuer rennt, dann rennt der da halt durch...und 5 frische 50er knabbern verzweifelt nebenbei an ihm rum^^

 

Reroll bin ich einfach net der Typ für + spiele diese kostenpflichtige Beta eigentlich eh nur weil so viele nette Menschen der letzten Jahre aus unsrer Gilde damit angefangen haben. Wenn ich die dann da lasse hab ich gar nüscht vom 13€ Joker mehr^^

 

Eigentlich alle größeren MMOs haben irgendwann zumindest mal Server zusammengelegt - für PvE wie für PvP. Warum hier nicht gleich so? Ist eigentlich nur von Vorteil. Wüsste zumindest jetzt keinen großen Nachteil wenns sich auf 3-5 Server beschränken würde.

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Also ich mag es, wie es ist. Die Kriegsgebiete gehen zügig auf und man trifft häufig die gleichen Leute auf republikanischer Seite. Hat irgendwie was von einer großen Stammgruppe, die sich zufällig aufstellt. Dank des genialen Ilum-PVP und der Prä-Bracket-Zeit laufen die Imps zwar noch besser equiped rum (die sehen jedenfalls immer sehr stylisch abgestimmt aus, während wir eher eine ziemlich zerzauste Bande sind), durch das bessere Zusammenspiel ist aber zumindest der Bürgerkrieg und die Voidstar in republikanischer Hand, beim Huttenball ist es noch ausgeglichener, weil die Imps da einfach besser im Training sind.

 

Ausnahmen bestimmen wie immer die Regel.

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem server gibt es keine bg's mehr...

 

 

 

Ab den nächsten monat ist das game eh tot wenn es keine cross realm bg's gibt ;(

 

das wird das ende für alle kleinen ( LOL heavy/full pre release ) server sein die nicht die ersten 2 server waren..

 

in der nach ab 00h sind ca 2-5 level 50 REP leute online toll oder? :|

Link to comment
Share on other sites

..., durch das bessere Zusammenspiel ist aber zumindest der Bürgerkrieg und die Voidstar in republikanischer Hand, beim Huttenball ist es noch ausgeglichener, weil die Imps da einfach besser im Training sind.

 

Ausnahmen bestimmen wie immer die Regel.

 

Diese Einschätzung kann ich genau so unterschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...