Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Hilfe! Klassenquest "Wiederhergestellte Ehre" lässt sich nicht abschliessen!


Droid_MW

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

ich habe folgendes Problem bei der Klassenquest "Wiederhergestellte Ehre" auf Nar Shadaar: Man trifft ganz am Ende in der Ganelon-Schiffswerft in Nar Shaddaas oberem Industriesektor Sedyn Kyne und spricht ihn an. Im Gespräch selber habe ich dann die dunkle Antwort gewählt (alle töten).

 

Daraufhin schoss besagter Sedyn Kyne auf Hedarr Soongh, dem Questgeber, und ich musste im Kampf gegen Sedyn Kyne + 3 Mandalorianer antreten. Diesen Kampf habe ich verloren, konnte aber 2 der 3 Mandalorianer töten. Ich benutzte danach die Medisonde, entfernte mich ein paar Meter und heilte mich komplett. Danach bin ich wieder auf Sedyn Kyne los gegangen und tötete ihn... der letzte der 3 Mandalorianer war aber seltsamerweise nicht mehr da.

 

So weit... so gut... jetzt steht bei mir im Questlog "Besiege die Mandalorianer", doch es ist weit und breit kein einziger Mandalorianer zu finden (ich bin wirklich alles abgelaufen) und der Boss "Sedyn Kyne" ist tot. Nur Hedarr Soongh, der Questgeber, liegt auf dem Boden und wenn ich ihn anspreche faselt er irgendwas von "Besiege sie" oder so ähnlich.... aber ich kann niemanden töten, der nicht da ist! Zurücksetzen kann ich die Quest nicht, da es eine Klassenquest ist. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder eventuell das Gleiche? Weiß jemand Rat wie ich bei einem Problem wie diesem jetzt im allgemeinen vorgehen soll (dies ist mein erstes MMO und mit dem Kundendienst habe ich bei einem anderen Problem nicht gerade die beste Erfahrung gemacht... es kam nur eine Standardantwort und ich musste mir die Lösung hier im Forum suchen)? Ich mein... da stecken jetzt bestimmt +150 Spielstunden drin und ich möchte meinen geliebten Charakter nicht wegen einer Klassenquest aufgeben :( ! Ich hoffe die Community hilft mir abermals aus der Patsche....

 

Vielen Dank im voraus...

 

MfG Droid

Link to comment
Share on other sites

OMG... danke für die Antwort.... es hat geklappt :D ! Der Boss und die 3 Mandalorianer stehen wieder da! Der Witz ist aber dabei: Gestern habe ich mich bestimmt 5 mal ein und ausgeloggt und nichts ist passiert! Egal... ich kann weiterspielen und bin glücklich.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...