Jump to content

[Gefährtengeschenke] Hilfe ich werde diskriminiert


Nektran

Recommended Posts

@Topic:

Kann denn eine Agentin mal zum Thema ne Meinung abgeben? :D

 

Mein Agent ist zwar männlich, da aber eine Freundin eine weibliche Agentin hat und wir uns gern ausstauschen, kann ich folgendes sagen - Erfahrung bislang aber nur bis Level 25:

Die Agentin hat ebenfalls recht viele Flirt-Optionen, nur eben an anderen Stellen als mein Agent.

Generell : Als Frau kannst Du nur männliche NSCs anflirten, als Mann nur weibliche NSCs.

Kaliyo fällt am Anfang für eine Agentin da natürlich weg, klar.

 

Aber gleich auf Hutta als Du als Agentin z.B. eine Option, mit jemanden ins Bett zu springen, um eine Situation zu lösen.

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Bei Mako kann ich einfach nicht anders, als wieder mein Video hervor zu kramen:
(bei technischen Problemen Beschreibung zum Video lesen :) )

Die Videobeschreibung:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Kann denn eine Agentin mal zum Thema ne Meinung abgeben? :D

Viele Flirts

Nur ein möglicher Partner, wobei da raum für 2 gewesen wäre.

Aber gleich auf Hutta als Du als Agentin z.B. eine Option, mit jemanden ins Bett zu springen, um eine Situation zu lösen.

Und nur ein ONS

 

Stand Ende Voss

Link to comment
Share on other sites

Die Videobeschreibung:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Die Videobeschreibung ist eigentlich UNTER dem Video. Ich zitiere:

She's so damn cute!

 

Song:

Razorlight - Wire to wire

Origin:

If you've got problems to watch the video in reason of the GEMA-restriction, please visit http://proxtube.com/

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

...

 

Wäre ja alles halb so wild wenn es umgekehrt für weibliche Charaktere mehr Zuneigung von männlichen Gefährten gäbe. Dem ist allerdings nicht so!

.../[/url]

 

Das ist nur realistisch, Frauen sind einfach bestechlicher als... oh ich muss weg. *duck und renn* :D

 

Im Ernst, wenn das wirklich so ist, ist es unschön. Es sollten sich keine spielerelevanten Nachteile aus der Geschlechterwahl des Avatars ergeben.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Es kommt nicht auf dein Geschlecht an, sondern wie sehr einem Gefährten das Geschenk gefällt. Jedem Gefährten gefällt jede Kategorie von Geschenken anders, was bedeutet das Du dadurch bei einem mehr und beim anderen weniger Zuneigung erhältst.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Lustig(oder eigentlich eher peinlich) wenn bioware-Mitarbeiter ihr eigenes Spiel nicht kennen, denn diese Aussage(das unterstrichene) ist einfach nur falsch...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...