Jump to content

Cybertech - orange Rüstungen aufwerten?


Aminionarris

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne,

 

ich habe mal ne Frage. Man Kann Flottenabzeichen gegen Sozialrüstungen ohne Werte eintauschen. Interessanter Weise handelt es sich um leichte Rüstungen. Nun die Frage.

 

Kann ich mithilfe von Cybertech die Rüstungsart bestimmen (leicht, mittel oder schwer), da ich die Rüstungen sehr schön finde und gerne tragen möchte jedoch als Schurke nun wirklich nicht mit leichter Rüstung umherhuschen möchte :).

 

mäctige Grüße AMI

Link to comment
Share on other sites

Da es vollkommen egal für die Werte ist welche Klasse die orangenen Rüstungen haben könnt ihr diese ruhig anlegen, deswegen sind die "Sozial Rüstungen" auch alle leichte Rüstung damit die nämlich jeder Klasse anlegen kann.

Ansonsten sind die Rüstungsklassen nur dafür da das jemand mit seiner Klasse die keine Schwere Rüstung tragen darf nicht so aussieht als ob er eben diese trägt.

 

Die Klasse an sich bestimmt nicht den Rüstungswert, das macht die Rüstungsmodifikation vom Cyber-Tech oder für Marken.

 

Wie das dann bei den nicht modifizierbaren Rüstungen aussieht kann ich noch nicht sagen habe bisher noch nicht eine solche Rüstung genauer begut achtet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...