Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Der richtige Tank-Partner neben mir...


Stonedeaf

Recommended Posts

Hallo Kopfgeldjäger Kollegen,

 

ich habe ein paar wenige Fragen zu unseren Tank-Begleiter (Blizz&Skadge).

Momentan bin ich Level 44 und auf Arsenal geskillt. Ich spiele seit Anfang an mit unserer Mako,die mir auch immer Treue Dienste leistet.

 

Mit kommenden Level 50 möchte ich wieder auf "Heilung" Skillen, und suche daher den passenden "Tank" an meiner Seite zum Questen ect.

 

Ich habe Blizz und Skadge mal bei Questen ausprobiert,doch leider fallen die beiden bei mehr als 3Mobs fast um...und bei Elite Gegner, dauerts keine Minute bis sie im Dreck liegen.

Daher meine Fragen: Wie Spiele ich die beiden richtig, bzw. was mache ich falsch?

Oder sind sie doch nur "Kurzzeit" Tanks!?

Lohnt es sich die beiden zu Heilen?

Liegt es an der Ausrüstung?Was sollte Ausgerüstet sein? Und wo bekomme ich es her?

 

Ich würde mich sehr über eure Ehrfahrungsberichte und Tipps freuen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin Mako treu geblieben :D

 

Ich bin allerdings auch nicht auf Heilung sondern weiter Arsenal.

 

Solltest du auf Heilung gehn sollte dein Tankpet schon 3 Mops schaffen wenn du durchheilst.

Da fehlt es dann natürlich an Schaden weil das pet ja nicht viel raushaut als Tank.

 

Quasi stehst du ewig da und knapp wird es oft doch! Gear sollte beim Pet auch aktuell sein.

 

Meiner Meinung nach taugen die Tankpets aber eh nix gross sondern halten nur auf^^

Auch CC bringt nicht viel wenn das pet AE aggro macht.

 

Darum bin ich halt Mako treu und spring lieber selbst in die Mops rein.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab meine BH komplett als heal söldner gelevelt. bis ich blizz bekommen hab war auch mako die ganze zeit mein gefährte. dann hab ich mal blizz ausgepackt, anfangs nur weil ich jawas einfach nur zum schießen finde :D doch dann hab ich bemerkt dass es als heal geskillter doch wesentlich einfacher geht als mit mako. zwar dauert es etwas länger einen mob bzw eine mob gruppe zu erlegigen als es vlt einer mit dd spec kann aber das macht ja nichts, hauptsache sie liegen im dreck.

über skedge oder wie er heisst kann ich nichts sagen, den habich nie getestet, aber blizz kann ich dir sehr empfehlen!!!

Link to comment
Share on other sites

Blizz iss nen besserer Tank als so mancher Spieler mit dem ich schon unterwegs war :)

Skadge kann ich nicht einordnen, da ich die Kartoffel einfach nicht mag.

 

Was bei deinem Begleiter wichtig ist (besonders bei den Tanks): Sie müssen das bestmögliche Tank-Equipment tragen, das irgendwie zu finden ist.

 

Wichtig sind hier vorallem die korrekte Rüstungsklasse (schwer), die besten Armierungen die für Geld oder Auszeichnungen zu haben sind (wegen dem Rüstungswert) und dann je nach verwendetem Tank noch die Werte für Schildwert, Absorption, und Verteidigungswert (frag am besten nen Spieler-Tank nach der besten Verteilung) in den Mods und Verbesserungen.

 

Am besten fährst du, wenn du orangene und lila items verwendest (lila weil billiger) - je nach Kriegskassenstand.

Eines ist aber klar, nen Tank-Begleiter auszustatten ist jedenfalls die teuerste Variante.

 

Ist der aber erstmal richtig equipt, dann rocken die Jungs das Haus (vorallem Blizz).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...