Jump to content

Flach Points Hardmode für frische Level 50 ?


Recommended Posts

Da ich bald Level 50 entlicherreicht habe, wollte ich mich ein wenig über den Hardmode informieren.

 

Bis jetzt habe ich vieleicht nur 4 Flashpoints gemacht. Ist das schlimm??

Habe hier gelesen, das mein bei einigen Inis zuerst die Normale machen muss um erst dann die Hardmode zu bekommen.

 

Welche wären das??

 

Welche Ini sollte man zu erst auf der Republikanische Seite zu erst machen??

 

Bekommt man da Token bzw Abzeichen, für die Raids Inis? oder wie läuft das genau ab?

Link to comment
Share on other sites

Da du die Quests für die Hardmode FPs brauchst, wirst du das Problem haben, dass du zwei von ihnen, die sich auf einem Nebenraumschiff der Flotte befinden erst freischalten musst. Leider kann ich dir die Namen auf Rep. Seite nicht sagen. Auf Imperiumsseite sind es Entermannschaft und Fabrik für den level 30er Bereich.

 

Was die Marken betrifft: Du bekommst von jedem Boss in harten FPs violetten Loot und Kristalle, die du zum einlösen deiner Columi Marken brauchst. Der Endboss gibt dann jeweils eine Columi Marke. Zusätzlich kann man pro Tag noch Marken einsammeln, indem man sich auf der Flotte die Daily für harte Flashpoints holt, wie auch die Weekly, die drei abgeschlossene Flashpoints erfordert.

 

Zusätzlich dropt jeder Endboss ein Set-Token. Esseles/Black Talon z.B. Armschienen, den Rest habe ich gerade nicht im Kopf.

 

 

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...