Jump to content

Frage: Rassenfähigkeit "Bestrafen"


ChezKalli

Recommended Posts

Moin,

 

bin jetzt LvL 26, also kein ganz grüner Noob mehr, aber ich habe bisher immer noch nicht gecheckt was die Rassenfähigkeit der reinblütigen Sith "Bestrafen" bewirkt. Wenn ich das nach missglückter Crewmission auf zB Kem Val anwende, bekommt er zwar bissl Kloppe von mir, aber nen Sinn bzw. irgend eine Auswirkung habe ich bisher nicht erkennen können?

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht oder weiß jemand was das bringen soll?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

aber eigentlich ganz geil vette immer und immer wieder zu schlagen einmal zwei mal drei mal und noch viel mehr sie leidet bei mir richtig das is ja zum neuen mmo sort geworden wer missshandelt vette am besten aber n nutzen wäre trotzdem schön

 

zb vette mission nicht erfolgreich bestrafen zuneigung sinkt aber bei der nächsten mission vl erfolgreicher der nutzen wäre doch schön

Link to comment
Share on other sites

aber eigentlich ganz geil vette immer und immer wieder zu schlagen einmal zwei mal drei mal und noch viel mehr sie leidet bei mir richtig das is ja zum neuen mmo sort geworden wer missshandelt vette am besten aber n nutzen wäre trotzdem schön

 

zb vette mission nicht erfolgreich bestrafen zuneigung sinkt aber bei der nächsten mission vl erfolgreicher der nutzen wäre doch schön

Soziopath!

 

Es ist durch diverse Studien erwiesen, dass die sogenannte "negative Rueckkopplung" zu keinerlei positiven Ergebnissen fuehrt, eher zu allgemein schlechteren, aufgrund des permanenten psychischen Drucks...

 

Einen gegensaetzlichen Mechanismuss in einem *Spiel* einzufordern/zu wuenschen entspraeche einer menschenverachtenden Propaganda, denn entsprechend "unwissende" Mitspieler kaemen dabei auf die Idee, dass dieser Mechnismus auch im RL "funktioniert" oder gar wuenschenswert waere...

 

pöhser, pöhser HellofFire... janz janz viele dark side points! :D

 

Just my 2c, Chrononos

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...