Jump to content

Cc only infothread !!!!!!!!


LingWang

Recommended Posts

Wieso macht ihr nicht einfach einen Infothread auf den NUR Ihr CC's aktualisiert,

anstelle von solchen Aussagen auf Seite "728" eines längst verspamten und zugeflamten Infothreads.

 

/quote

Nachdem der Thread hier ja - gelinde gesagt - vom Thema abgekommen ist, würde ich allen interessierten stattdessen die "neue Version" ans Herz legen.

 

 

 

In nur 2 Tagen so ein zugemülltes Forum hab ich noch nie erlebt

 

Das kann hier doch echt nicht Euer Ernst sein :eek: :eek: :eek:

Edited by LingWang
Link to comment
Share on other sites

Weil man der Community auch ein Ventil und Sprachrohr geben sollte? Selbst so es nur diesen einen Thread Seitens der Verantwortlichen gibt, was meinst Du wie viele Threads durch User würden deswegen im Forum erstellt werden? Da ist der eine, "zugemüllte" Thread genau gleich sinnvoll wie jede andere Lösung.

 

Wir informieren uns eh durch Twitter :)

Link to comment
Share on other sites

.....

 

Wir informieren uns eh durch Twitter :)

 

Und wie traurig ist das denn bitteschön ?

 

Das ist doch Seite 1 des Offenbarungseides - Hier : Sorry wir sind komplett überfordert im Forum einen CC-OnlyThread zu eröffnen, geht auf Twitter ( sogar CC's priv. Twitterseiten ) !!!

Link to comment
Share on other sites

Und wie traurig ist das denn bitteschön ?

 

Das ist doch Seite 1 des Offenbarungseides - Hier : Sorry wir sind komplett überfordert im Forum einen CC-OnlyThread zu eröffnen, geht auf Twitter ( sogar CC's priv. Twitterseiten ) !!!

Es ist Twitter, es ist Facebook. Und der Vorteil von Twitter ist auch die Mobilität. Ausserdem, wie auch schon erwähnt, wir als Community informieren uns ja weiter. Ich stehe der Lösung Twitter nicht kritisch gegenüber, es ist einfacher zu verfolgen als das Forum.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa das freut mich superdoll das Du verstehst.

 

Nur 2 Dinge noch : Dieser Thread wächst auch und macht so die eigtl Info undurchsichtig wenn komischer Weise 12 Postings vor dem eigentlichen "gelben" erscheinen. Ergo nicht nur gelbe schreiben da !!!

 

Und das andere, recht lustige : Der Problemlink Euerseits verweist auf diese ominöse 728closed Infoseite. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=855

 

Und bitte sprecht Euch in Euern ohnehin sehr spärlichen Infos ab.

Edited by LingWang
Link to comment
Share on other sites

Hast Du den Thread angeschaut? Ich schneide es mal für Dich aus:

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die zweite Welle ist heute um 16:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die dritte Welle ist heute um 17:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die vierte und letzte Welle ist heute um 18:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

 

Und es wird auf Twitter hingewiesen, welches einfach jedem, der mitliest, automatisch ein Update gibt. Was in besagtem Thread auf Seite 1 passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dies sehr wohl gelesen, so auch das was auf privaten CC- und SWTORseiten geschrieben stand. Und deshalb auch meine Bitte Euch abzusprechen, denn da standen schon andere Aussagen die Leute wieder ermutigt haben nach 1800Uhr noch zu warten bis es um ca.2100Uhr hiess es kommt nichts mehr heut.

 

/quote Wenn Schluss ist, sagen wir Schluss an, jetzt ist Server beobachten angesagt :) Mehr Infos wen wir sie haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...