Jump to content

Es geht alles =)


Chiino

Recommended Posts

bin leider noch zu low für illum..

 

 

alles auf max, 560TI, habe an Ini Dateien nichts manuell geändert...

 

 

hab auch sonst keine Probleme, ab und zu mal in storys ein schwarzes bild für 1 - 2 Sekunden. Kam jetzt 3 mal vor bei ca. 30 Stunden Spielzeit...

 

Bin aber auch mit keinem Char höher als lvl 23 - vl. fängt ja erst ab da all das schlechte mit den Bugs an von denen jeder spricht? k.a.

 

ist wegen fraps auf 40 fps gedeckelt in dem video hab aber sonst um die 80 +/- 10

 

in extremsten Fällen auch mal 30 fps - das lag aber wohl an anderen Dingen im Hintergrund..

 

 

Wooooow das sieht super aus.Hatte auf der Flotte immer so 7 Frames wenn soviel los war :)

Edited by dorindum
Link to comment
Share on other sites

WoW sieht super aus.Hatte auf der Flotte immer so 7 Frames wenn soviel los war :)

 

Alter Schwede, WoW hatte auch eine Flotte?! Wenn die dort auch Raumschiffe haben dann bin ich hier aber weg. Das letzte große Raumschiff, das ich hatte, war blöderweise Santas Schlittenbeschleuniger :/

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Geht nach Ilum zur Primetime macht ein Video und zeigt uns unsere Tolle Performance, da bin ich echt mal gespannt drauf uppt das Video dann auf YTube und verlinkt es uns hier.

 

Es reicht ürbigens auch schon wenn ihr um 13:00 vor dem PvP Terminal steht und dort das Video macht mit euren Tollen 40+ FPS

 

Wenn ihr kein Video mit anständigen FPS über 40+ durchgehend postet habt ihr schlichtweg hier gelogen.

 

Also wir sind dann mal gespannt auf eure geilen FPS Vid`s

 

 

Hier mal ein Beispiel wie es wirklich abläuft:

 

 

 

Es tut mir mehr als leid, aber es gibt auch noch menschen die arbeiten ... keine ahnung wo du dich den ganzen tag rum trollst, aber ich bin erst abends um 20 Uhr zuhause, wenn nicht sogar noch später.

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede, WoW hatte auch eine Flotte?! Wenn die dort auch Raumschiffe haben dann bin ich hier aber weg. Das letzte große Raumschiff, das ich hatte, war blöderweise Santas Schlittenbeschleuniger :/

 

Habs mal geändert.Mit Wooow meinte ich net das Spiel sondern meine Begeisterung :)

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist eher, dass meine Robe matschig aussieht. Das war aber schon vor dem Patch so und es spielt keine Rolle ob ich den Schalter für die Grafikeinstellungen auf Max stelle oder nicht.

 

Ich befürchte fast, ich habe mir in der Ati-Software irgend einen Schalter mal auf Performance gestellt. Das hat man nun davon...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.